Jump to content

Matrixregeln SR 4 Zusammenfassung


Japan001
 Share

Recommended Posts

Ich habe eine Zusammenfassung der Matrixregeln für unsere Runde von einem damaligen Mitspieler bekommen und sie in meinen Blog gestellt. Weiß nicht ob ich den Post schon mal hier gesetzt habe. Ich dachte mir, dass es den einen oder anderen Interessieren könnte. Hier ist der Link

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Oh hab gesehen, das der alte Link nicht mehr geht. Na ja ist ja auch einiges her seit dem letzten Post. Kann sein das ich bei ner Umstellung der Link nicht mehr geht. Die Datei ist noch im Blog drin. Hier mal der aktuelle Link. Sry

 

Ich sehe ich hab noch nen paar andere Bögen aus verschiedenen Gruppen wo ich drin war im Blog die verlinke ich hier mal auch. Alles SR4

 

Sex. Präferenzen Bogen

 

Bögen allgemein

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...