Jump to content

Cölner Cultisten Clüngel?


Recommended Posts

Moin Moin.

 

Moin Moin.

Da im AA der Uralt-Thread bzgl. kölner Cthulhu-Stammtisch ausgegraben wurde (ja ja es ist nicht tot ...) und gefragt wurde, ob es aktuell einen Cthulhu-Stammtisch gibt, was meines Wissens nach nicht so ist, hier endlich nach langer Vorrede die Frage:

Gibt es aktuell Bedarf an einem Cthulhu-Stammtisch?

Damals wurde so dafür geworben:

>Die Sterne stehen nun auch über Köln richtig, ein cthuloider Stammtisch wird angegangen.

Cthulhu-Stammtisch zu Köln

Wann:

Wo:

Sinn des Stammtisches:
Z.B.
* Treffen mit anderen Cthulhu-Fans
* Verabreden von Spielgruppen
* Organisation von Fahrten zu Cons
* Organisation von Aktivitäten (z.B. Cthulhu-Runden auf Nicht-Cthulhu-Cons anbieten)

Der Cthulhu-Stammtisch ist ein offener und lockerer Treff ohne große Planung und/oder Programm und mit regionaler Ausrichtung. Weitergehende Aktivitäten können natürlich auch dort geplant werden, sind aber natürlich freiwillig.

Besonders interessant ist der Stammtisch für Neulinge in Köln und Umgebung, da sie hier leicht diverse Spielleiter und Spieler kennen lernen können.


 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...