Jump to content

Verkaufen allgemein und der Halbling im Speziellen


Endrusacos
 Share

Recommended Posts

Hallo noch mal!

 

Ich würde gern wissen, wann genau man verkaufen (gegen Gold) darf/kann? Geht das überall, oder nur in speziellen Räumen / nur wenn ich am Zug bin? Ist es dann möglich nur einen Gegenstand für z.B. 300 Gold zu verkaufen, auch wenn ich danach keine 1000 Gold habe um eine Stufe aufzusteigen?

Zum Halbling: Auf seiner Karte heißt es: Er kann ein mal pro Runde einen Gegenstand für das doppelte verkaufen und weitere normal.

 

Heißt das, der Halbling kann ÜBERALL gegen Gold verkaufen, oder auch nur in den jeweiligen Räumen? Wenn das zutreffend wäre, würde der Halbling meiner Meinung nach extrem schnell leveln können. 

 

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

a) Zum Zeitpunkt: Sie Rundenübersicht auf Seite 5. Du kannst also immer, wenn du dran bist (ausser im Kampf), Gegenstände im Wert von mindestens 1.000 Goldstücken ablegen um eine Stufe aufzusteigen.

B) Du kannst Gegenstände nur ablegen, wenn du auf 1.000 Goldstücke kommst (ansonsten kannst du sie aber immer noch im Raum fallen lassen).

c) Ja, ein Halbling kann auch überall verkaufen, wenn er dran ist und nicht im Kampf ist. Extrem schnell hochleveln kann er damit aber nicht – er will doch auch noch Gegenstände zum Kämpfen behalten ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...