Jump to content

PDF "Stirb aufrecht, Kultist!" (Cthulhu WildWest) (Meinungen)


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

So, nachdem die CW-Inhalte nun gesammelt und als Pdf veröffentlicht wurden, können hier gern Meinungen etc. dazu geschrieben werden.

Ich bin gespannt!

 

Damit verbunden vielleicht auch die weiterführende Frage, wie stark das Interesse an einer neu zu schreibenden Sammlung von WildWest-Abenteuern sein könnte ...

Link to comment
Share on other sites

Bin sehr zufrieden, die Aufmachung ist gut, die Berufe sind vielfältig genug um den Spielern einiges an Möglichkeiten zu geben und die Regelmodifikationen dürften für den nötigen Pepp bei diesem doch mehr actionorientierten Szenario sorgen!!

Ich werde ab November eine kurze Wild-West Kampagne leiten, die als Überbrückung bis zur "Bestie" gedacht ist.

 

Mein Interesse an weiterem Material für Wild-West ist sehr groß!!! Du bist mit diesem Gedankenspiel meiner Frage nach einer solchen Möglichkeit zuvorgekommen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Derzeit bin ich voll und ganz damit befasst, im Rahmen der Pdfs das vergriffene Material (und dann ggf., die noch verfügbaren print-Sachen) als Pdfs verfügbar zu machen, d.h. u.a . auch, die CW-Abenteuer, soweit gewünscht und möglich.

Das wird noch eine Weile dauern.

Aber es kommt der Tag, an dem das abgeschlossen ist, und dann wäre es natürlich schön, bereits weitere "Pdf-onlys" für die Folgezeit zu haben.

Daher beginne ich jetzt langsam zu sondieren, welche Themen man da abseits der 1920er anfassen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ach, diese Dinge sind so vergänglich ...

da kann man doch mit kurzem Googlen schnell hinfinden ...

hoffe ich ...

 

 

edit: es liest also tatsächlich jemand das Vorwort.

Interessant!

 

Wenn sich das ändert, kann man ja die Angabe im PDF auch schnell anpassen. Und DriveThru stellt das korrigierte dann auch den Käufern zur Verfügung, so dass die auch nach einer eventuellen Adressänderung immer noch die aktuelle Adresse zu sehen kriegen (können), sobald sie das Update durchgeführt haben :)

 

Und da ich die ersten sechs CWs nicht habe, interressierte mich schon, was da noch über diese alten Welten zu lesen war...

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass sich jemand finden würde, der sowohl logistisch ab jetzt aufpasen würde, wann sich so eine Änderung ergibt, und der sie dann auch noch einarbeiten würde (und zwar ohne dass es den Verlag einen Cent kostet).

Da möchte ich dem Realismus den Vorzug geben und gleich sagen: damit sollte man lieber nicht rechnen.

 

Aber schön, dass die Vorworte tatsächlich gelesen werden. Das freut mich.

Vielleicht werde ich irgendwann anfangen, dort inhaltsschwerere Inhalte unterzubringen, anstatt eine recht knappe Bestandsaufnahme zu machen.

Werde mal drüber nachdenken.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...