Jump to content

Die Traumlande - die ersten 70 Schritte!


Fliegenjäger
 Share

Recommended Posts

Wir haben uns entschieden den Teaser noch nicht öffentlich zu machen, da uns noch ein paar Änderungen zu finalen Version fehlen.

 

Auf den Conventions haben wir deshalb auch nur eine Preview des Teasers zeigen können, der nicht 100% das war, was ihr später zu sehen bekommt ;)

Link to comment
Share on other sites

Uns ist es wichtig einen Film zu machen der das typische an den Traumlanden mitbringt und sich nicht von den anderen Erzählungen Lovecraft´s abhebt.

[...]

Hab ich was vergessen? Einfach mit der Nase drauf zeigen :)

Sehr schöne Antwort! :) Vielleicht sogar die einzig richtige für einen Hardcore-Fan wie mich. ;):lol:

 

Ein Tabletop wäre tatsächlich interessant. Würdet ihr euch denn eher interessieren, ein spiel- oder ein sammelbares Erlebnis zu designen (oder sogar beides ^^)?

 

Den Draumen drückend

Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

 

Ein Tabletop wäre tatsächlich interessant. Würdet ihr euch denn eher interessieren, ein spiel- oder ein sammelbares Erlebnis zu designen (oder sogar beides ^^)?

 

 

Ich kann hier nur für mich sprechen, weil der Gedanke sowas wie ein Alpha-Status hat ... aber ich bin eher Fan von spielbarem :)

Link to comment
Share on other sites

Man munkelt sogar, dass sie überall ihre loyalen Spione haben ... *verschwörerisch über die Schulter schauend* :P

 

http://moviesblog.mtv.com/wp-content/uploads/movies/2013/06/Star-Wars-Garindan.jpg

 

@topic: mehr cthuloide Filme braucht die Welt! Ich drücke die Daumen, dass es klappt und bin als Käufer dabei!

Edited by Kezia
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Ja ich freu mich schon auf Hinterhalte bei denen man uns Geldbündel an den Kopf schmeißt.

 

:lol:

 

Ihr müsst euch noch ein bisschen Gedulden bis der Teaser  soweit ist. Wir wollen hier und da noch ein wenig daran feilen bevor wir ihn auf die Öffentlichkeit loslassen - aber das ist es Wert.
Wer hat den hier den Teaser alles schon auf der Convention in Deutschland gesehen? Ich war ja nicht dabei :)

Ausserdem hab ich mir grad überlegt:

Ich hab noch nie Arkham Horror gespielt.

Gibts vielleicht ein paar Bayern hier?

Bin wegen einem Job nach Bayern gezogen letzte Woche und glaub, dass es mir ganz gut tun würde (als beinahe voll-Nub) das mal zu spielen :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

@Kezia: :lol:

 

@Fliegenjäger: Achwas, ihr werdet dem Schwarmbewusstsein augesetzt und wenn ihr sie auf Knien anfleht, eure Tabletopschmiede als Geschenk anzunehmen, grinsen die bloß und lassen die Hormaganten los! So läuft das beim guten, alten GW schon seit Jahrzehnten und man sieht an ihren Preisen, dass es funktioniert!  :lol:

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu

Wer hat den hier den Teaser alles schon auf der Convention in Deutschland gesehen? Ich war ja nicht dabei :)

Gibts vielleicht ein paar Bayern hier?

 

ich hab ihn gesehen ... zwar nicht auf der Con ... aber durch einen geheimen Mittelsmann XDXDXD

 

sehr geil ... großes Kino .... fehlen nur noch 80 min. XDXDXD

 

....wo oder was ist "Bayern"??

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...