Jump to content

Die Traumlande - die ersten 70 Schritte!


Fliegenjäger
 Share

Recommended Posts

 

It moves me most when slanting sunbeams glow

On old farm buildings set against a hill,

And paint with life the shapes which linger still

From centuries less a dream than this we know.

In that strange light I feel I am not far

From the fixed mass whose sides the ages are.

 

Beim morgendlichen erwachen knarrzt mein Bett, die Dielen unter meinen Füßen quietschen, die Tür in den Angeln jault und der Wind .... verhält sich ebenso eigenartig.

 

Ich bin gerade auf der Suche nach jemandem der uns ein bisschen unter die Arme greift - gerne auch während der Kampagne später.

Wie auch der Rest vom Team gehe ich einer mehr oder weniger geregelten Arbeit hinterher und das frisst gerade mehr Zeit als es mir lieb ist.

Wenn ihr also ein bisschen Freizeit gegen eine feste oder temporäre Rolle im Traumlande-Team eintauschen möchtet und eine affinität zu langen Gesprächen, Menschen und der zeitaufwendigen Suche nach Pressekontakten in den richtigen Sparten WELTWEIT habt:

 

ephraim@the-dreamlands.com

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wir haben unseren Produktionsblog ein bisschen handlicher gemacht, damit man ihn leichter lesen kann.

Wenn ihr schonmal drauf wart, dann schreibt mir doch kurz ob das jetzt besser ist, oder ob ihr noch mehr Wünsche habt wie man das verbessern kann.

Gerade arbeiten wir auch an der eigentlich Website für die Dreamlands. Der Blog wird dann später da rein integriert.

Wer von euch würde sich ein T-Shirt mit einem Dreamlands-Aufdruck holen?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nicht nur unsere Website auf www.dietraumlande.de ist gerade erst eine halbe Woche alt, sondern auch unser erster Teaser, den wir heut frisch aus den Rechenmaschienen geblogt haben.

THE DREAMLANDS: Teaser #1 - The Awakening
http://www.the-dreamlands.com/the-awakening/

 

Dare to Dream!

Edited by Fliegenjäger
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Endlich ist es soweit - hier findet ihr Teaser 2 "Sturm in der Nacht" zu den Traumlanden


 


 


dietraumlande.de/blog/sturm-in-der-nacht


 


 


Wenn ihr noch jemanden kennt dem das gefallen würde: In 6 Wochen sind wir auf Kickstarter zu finden - davor kommt aber noch Teaser 3


 


und der ... das versprech ich euch ... brennt sich euch aufs Auge.


 


Also seid schonmal gespannt und viel Spaß mit Teaser 2!


 


 


http://www.the-dreamlands.com/img/box_traumstern.jpg


Edited by Fliegenjäger
Link to comment
Share on other sites

Ruft doch beim Ruf mal zur Unterstützung einen Abenteuerwettbewerb mit dem Thema Traumlande aus (ähnlich wie zum Untergrund).

Sehr sehr geile Idee!

 

Teaser gefällt mir trotz der typischen Kürze ziemlich gut. Die Schauspieler wirken jedenfalls schon sehr kompetent wie auch Kamera und Umgebung. Mittlerweile erwarte ich wirklich Großes! :)

 

Gruß

Blackdiablo

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
...mir ist grad aufgefallen das der "Tapetenhintergrund" im Abspann des Trailers sowie im Hintergrund des Logos auch in "Die Farbe" zu finden ist .... ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...