Guest_Storyteller_* Posted January 1, 2021 Report Share Posted January 1, 2021 (edited) Nach dem neuesten Update für Backer soll ja im August 2021 wieder gedreht werden. Offenbar wurde auch das Drehbuch geändert (weg von der Liebesgeschichte). Ich bin gespannt.Ich bin auch schon tierisch gespannt! Habe im Zuge des neuen Updates festgestellt, dass noch meine alte Adresse hinterlegt war. Es liegt wirklich schon sehr sehr weit zurück, dass ich die Traumlande pregeordert habe. Huan ist immer sehr taff und sagt, dass Rückschläge in der Branche normal sind, aber irgendwie trifft es sein Vorhaben doch mit allem immer recht hart. Ich hoffe sehr, dass es für ihn mit dem Film jetzt besser läuft, das er ihn so drehen kann, wie er sich ihn vorstellt. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Film, genau wie sein erster, wegweisend werden wird. Edited January 1, 2021 by Storyteller 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted January 2, 2021 Report Share Posted January 2, 2021 Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es voran geht. So gerne würde ich den in den Kinos sehen. 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest_Storyteller_* Posted January 2, 2021 Report Share Posted January 2, 2021 Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es voran geht. So gerne würde ich den in den Kinos sehen.Jau, das wäre mal was! 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torwächter Posted April 24, 2022 Report Share Posted April 24, 2022 "Das ist nicht tot, das ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt." Hallo zusammen,ein neuer Trailer vom erfolgreichen Neustart letzten Sommer ist bald fertig - und wir werden in ca. einem Monat den zweiten Drehblock folgen lassen.Bei einer Szene, die wir in einem alten Grand Hotel in Freudenstadt im Schwarzwald vorhaben, benötigen wir noch möglichst viele Statisten für die Hotelgäste in der Lobby im 20er Jahre Look. Gedreht wird am Mittwoch, den 8. Juni. Unter der Woche ist natürlich schwierig, aber vielleicht passt es ja für den einen oder die anderen.Wir können keine Kostüme stellen. Bei den Fahrtkosten können wir bei weiter Anfahrt bezuschussen. Freue mich auf Meldungen, schreibt mir einfach eine Mail an info@the-dreamlands.comViele liebe Grüße,euer Huan 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted April 26, 2022 Report Share Posted April 26, 2022 Kann das sein, dass die email-Adresse nicht funktioniert? Ich wollte meine Geliebte ;-) anmelden, habe aber eine Fehlermeldung erhalten . . . 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torwächter Posted April 27, 2022 Report Share Posted April 27, 2022 Oh, Mist, die geht ja immer noch nicht. Hab seit dem Serverumzug keine Möglichkeit mehr das selbst einzurichten... Dann einfach direkt an mich: huanvu@online.de 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Die InsMaus Posted June 9, 2022 Report Share Posted June 9, 2022 Ja, war ein cooler Drehtag - einschließlich der Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung vor Ort. Die Statisten hatten zwar eine lange Wartezeit. Dafür hat man aber viel von dem Filmdreh und der location mitbekommen. Die eigentlich Szene mit den Statisten war relativ schnell im Kasten, was aber auch nur mein subjektives Zeitempfinden war (wahrscheinlich war das eher 1 Stunde). Eine wahnsinnige Energieleistung, das ganze Projekt - ich drücke euch weiterhin die Daumen! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts