Medizinmann Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Nö, aber dafür kann man die Anzüge Bricken.Die Kokeln dann und sprühen Funken (und sollten anschliessend als Lightly worn gelten ) mit WiFiTanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Und wieder scheint nicht jede Rüstung / Gegenstand komplet illustriert zu sein, sondern eben nur ein paar. Erneut eine verpasste Gelegenheit. Immerhin machen MilSpec Armors jetzt wieder Sinn. Der Spagat von Zivilrüstung+Addons vs Sicherheits/SWAT/Ganzkörperrüstung vs Militärischer Rüstung ist in SR4 nicht wirklich gelungen. Wireless Bonus: Increase Social Limit by 2Wireless Bonus: +1 dice pool bonus to Survival Tests (when in terrain addressed with Custom Protection).Wireless Bonus: IlluminatingWireless Bonus: +1 dice pool bonus to Social Tests when worn within the appropriate corp. You are fucking kidding me. :-/ Ironischerweise ist der Intimidation Bonus der Milspec nicht wifi ... SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 22, 2014 Author Report Share Posted February 22, 2014 Ich hatte gerade einen kleinen Text und ein Vorschaubild zusammengestellt, um dann auf die Run&Gun Preview zu verlinken... dann halt woanders P.S.: Immerhin bleibt mir damit erspart auf den separaten Newstigger-Diskussions-Thread zu verweisen, nur damit direkt danach wer im Newstigger direkt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Die Militärrüstungen scheinen gar keinen WiFi-Bonus mitzubringen, dafür kann man aber auch keinen Schild mehr dazu tragen. Wieso das so sein sollte ist mir nicht ganz klar, aber nun gut. Die Erhöhung der Limits werde ich nur und ausschließlich für die "korrekte" Umgebung zulassen; dem Ganger auf der Straße ist es nämlich herzlich wumpe, ob ich ihn in einem Anzug oder einem Unterhemd einschüchtere. Andererseits würde es natürlich einen unaufhaltsamen Aufstieg der Mafia im Metaplot von SR5 erklären, da jeder Streetpunk jetzt wahnsinnig von modischen Anzügen eingeschüchtert wird. In diesem Sinne: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Ich hatte gerade einen kleinen Text und ein Vorschaubild zusammengestellt, um dann auf die Run&Gun Preview zu verlinken... dann halt woanders P.S.: Immerhin bleibt mir damit erspart auf den separaten Newstigger-Diskussions-Thread zu verweisen, nur damit direkt danach wer im Newstigger direkt... Ich hab mir auch schon überlegt ob Ich was schreibe, aber dann fiel mir Sysiphos ein und sein ewiger Kampf BtTIch hab mir gerade überlegt ....wieviel Cheese man mit leicht gebrauchter Kleidung machen kann....Was für einen Vorteil hat den Custom Fit (nicht Custom fit (stack) ) ? Mit einem Tanz da wo er hingehörtMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Afaik gar keinen.Das ist eher eine Negative Quality, wenn du nicht gerade großen Wert darauf legst, der einzige im Team zu sein, der Deinen Anzug tragen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 na Klasse, dann hol Ich mir einen leicht gebrauchten Anzug, der günstiger ist und schon hab Ich den Nachteil nicht mehr .... mit Kopfschüttelndem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Aber auch keinen der Vorteile, es sei denn, man "repariert" (a.k.a. "bügelt" ) die Vorteile wieder dazu. Das kostet dann 10% pro Feature und hebt recht fix die 25% Ersparnis wieder auf.Erklärt mir jemand den +3-Bonus der Mäntel? Gilt der Mantel im "Set" dann als Helm, als Schild, als... ööhm... Wand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Aber auch keinen der Vorteile, es sei denn, man "repariert" (a.k.a. "bügelt" ) die Vorteile wieder dazu.Wenn Die Rüstung aber NUR den "Vorteil" Custom fit hat ? Erklärt mir jemand den +3-Bonus der Mäntel? Gilt der Mantel im "Set" dann als Helm, als Schild, als... ööhm... Wand?Ich denke das es eigentlich ein -3 Concealability Bonus ist.Was Ich gerne wissen würde ob er sich Stackt ?Beispiel Sir Mortimer of London Anzug & Mantel (der Mantel stackt ja, stacken auch die Conceilab. Boni ? mit gestacktem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Ach JA die Vashon Island Anzüge könnte man sich (mit etwas Käse in den Taschen ) gelich für 15 % billiger kaufen-25% für leicht gebraucht, +10 für den einen Feature = 15 % billiger für das gleiche Produkt. mit Kopfschüttelndem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ech0 Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Der +3-Bonus ist allerdings bei dem Rüstungswert gelistet. Ich verstehe das so:Anzug-Variante (Summit Dress): Panzerung 7 + Mantel-Variante (Greatcoat): Panzerung +3 = Panzerung (gesamt): 10So lese ich das aus dem Eintrag zu Custom Fit (Stack) heraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 ahhh, das meinst Du Das ist der Stack BonusSynergist Business Line hat Panzerung 9Trägst Du den Mantel kommen +3 dazu.trägst Du NUR den Mantel hat er eine Panzerung von 10 mit KombinationstanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 nächste Frage : kann der Träger von so einem Leuchtanzug nicht besser gesehen werden und damit besser beschossen werden ? wie ist das mit in den Schatten umherschleichen, wenn der Anzug leuchtet ? mit Tanz im SpotlightMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roadbuster Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Da der Anzug Sichtmodifikatoren negiert ist nix mit Schatten. Da nirgendwo steht, das die Modis für den Anzug nur für den Träger gelten, gelten sie ergo auch für alle anderen im Umkreis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apple Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Die Dummheit ist stark in dieser Edition. SYL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.