Robeck Posted March 19, 2014 Report Share Posted March 19, 2014 Hallo! Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich des Sichtschirms? Oder dem Veröffentlichungstermin von Run and Gun? Irgendwie finde ich es schon fast merkwürdig, dass in den acht Monaten der fünften Edition, außer nem Run und der paar PDFs, nichts rausgekommen ist... Eigentlich sitzt doch gerade bei neuen Systemen oder Editionen das Geld der Kunden doch besonders locker, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinfel Posted March 19, 2014 Report Share Posted March 19, 2014 Hallo! Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich des Sichtschirms? Oder dem Veröffentlichungstermin von Run and Gun? Irgendwie finde ich es schon fast merkwürdig, dass in den acht Monaten der fünften Edition, außer nem Run und der paar PDFs, nichts rausgekommen ist... Eigentlich sitzt doch gerade bei neuen Systemen oder Editionen das Geld der Kunden doch besonders locker, oder?Würde mich auch interessieren. Wie schonmal erwähnt geht auf der http://shadowrun5.de Seite auch nicht viel. Ein bißchen mehr Neuigkeiten würden uns freuen. Auch wenn es nur ein kurzes "Wir sind gerade voll im Streß wegen ..." ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 19, 2014 Author Report Share Posted March 19, 2014 Bald (nächste Woche spätestens) kommt der neue Extrapuls, wo gerade noch letzte Hand dran gelegt wird. Run&Gun hängt an den Amis, am nächsten Schattenkatalog wird gerade auch gewerkelt. SL-Schirm-Paket ist bei der Druckerei. Und... Alles im Fluss aber gerade noch nix an handfesten News. Es sei denn Tigger hüpft hier gleich rein und sagt was anderes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 19, 2014 Report Share Posted March 19, 2014 Welche Pläne verfolgen die Amis denn als nächstes? Und wird es das deutsche stormfront irgendwann noch geben? Ich weiss, der fail ist stark in diesem Dokument ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 19, 2014 Author Report Share Posted March 19, 2014 Ich wollte mir gen US-Seite eigentlich angewöhnen nix mehr zu sagen, es sei denn es wurde veröffentlicht Stormfront/Sturmfront ist textlich längst fertig und ich frag da gleich nochmal nach... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted March 19, 2014 Report Share Posted March 19, 2014 Ich weiss, der fail ist stark in diesem Dokument ...*nickt* Funktioniert vermutlich auf der Basis von Midichlorianern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robeck Posted March 20, 2014 Report Share Posted March 20, 2014 Schön zu wissen, dass zumindest noch etwas passiert! Auch wenn es nur ist das man noch warten muss :-) Aber danke für zumindest diese Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted March 21, 2014 Author Report Share Posted March 21, 2014 Nachtrag: Sturmfront ist noch in Development Limbo und was weitere US-Sachen angeht... ^^ Aber dafür haben wir andere tolle Nachrichten, die man im Newstigger nachlesen und hier(!!!) kommentieren und besprechen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robeck Posted March 21, 2014 Report Share Posted March 21, 2014 Das sind doch schon mal gute Nachrichten! Besonders auf Parazoology freue ich mich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinfel Posted March 22, 2014 Report Share Posted March 22, 2014 Ha, hat sich doch gelohnt ein bißchen zu meckern Danke für die Infos, genau in diesem Stil hatte ich mir das vorgestellt. Außerdem wären genau diese News auch ein Kandidat für shadowrun5.deDieser Arme Knoten liegt ziemlich verlassen in den Weiten der Matrix. Macht weiter so... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Icke Carter Posted March 23, 2014 Report Share Posted March 23, 2014 Hallo, gibs es die Infoblätter vom Meisterschirm auch als PDF? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sinfel Posted March 23, 2014 Report Share Posted March 23, 2014 Danke für die Kojoten und den Update auf shadowrun5.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 24, 2014 Report Share Posted March 24, 2014 Und es gibt gleich noch Nachschlag! Der neue, große EXTRAPULS 03/2076 ist da!Alles zum Jahrhundertwinter in der ADL, die brandheißesten Konzern-News undgefährliche Nachrichten zwischen Mafia und NEEC! Have Fun! http://sirdoomsbadcompany.files.wordpress.com/2013/12/sr5-extrapuls-shadowrun-logo-new-2075-plus-cut.png?w=240 Novapuls-Seite auf Shadowrun5.deGroßes Lob an die für die ingame-Werbung Verantwortlichen! Und generell an das NovaPuls-Team. So etwas würde ich mir wirklich auch von den Amerikanern wünschen ... aber wenn die nicht mal in einem Jahr auch nur ein Kernregelwerk rausbekommen ... tja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted March 30, 2014 Report Share Posted March 30, 2014 Stimmt, die Novapulse sind immer wieder klasse. - Auch die kurzen, einseitigen, aber ganz besonders natürlich der Extrapuls alle 3 Monate. Zum letzten Extrapuls hätte ich allerdings zwei Fragen: Dieser Minister wird mit dem selben Namen als Inhaber zweier unterschiedlicher Ministerämter zitiert. - Hat die Beloit-RegierungForschungsminister und Verkehrsminister in einem Superministerium zusammengelegt? - Oder ist das ein Fehler? Außerdem wird ein Artikel aus einer Koblenzer Zeitung wiedergegeben. - Wie kommt das? - Koblenz ist doch eine mehr oder minder Schlamm verdreckte, nur von Squattern und flüchtigen Kriminellen bewohnte Ruinenstadt, die gelegentlich als Stadtkrieg-Spielort genutzt wird. - Oder hat sich das seit dem Reiseführer geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted March 30, 2014 Report Share Posted March 30, 2014 Außerdem wird ein Artikel aus einer Koblenzer Zeitung wiedergegeben. - Wie kommt das? - Koblenz ist doch eine mehr oder minder Schlamm verdreckte, nur von Squattern und flüchtigen Kriminellen bewohnte Ruinenstadt, die gelegentlich als Stadtkrieg-Spielort genutzt wird. - Oder hat sich das seit dem Reiseführer geändert?Exilanten, dachte ich. Wie die Luxemburger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.