Icke Carter Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 also die Gear Cards auf deutsch wären super klasse. Zur not auch als PoD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Also, die Kickstarterkampagne zu dem Artworkbook ist auch nur für/von reichen Menschen. 130k donatet auf 200 Donators... was ist da los?Meinst du die Kampagne von Echo Chernik? Die hat nur ca. 14.000 Dollar. Und die meisten sind auf dem 40 Dollar-Level. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 17, 2017 Report Share Posted February 17, 2017 Hier mal ein paar Links von Reddit: Ein Shadowrun Mission Generator (Reddit):http://silentempire.com/Shadowrun/SRGen/http://silentempire.com/Shadowrun/SRGen/just_the_facts.phpEine auf Google Maps-basierende Karte des Rhein-Ruhr-Megaplex (Reddit):https://www.google.com/maps/d/viewer?usp=sharing&mid=1tMDYhITwp7uol_5HcuKD4DXNiZkSchließlich hat jemand mal auf echte Projektpläne, die in einem Onlinearchive von seattle.gov einsehbar sind, verlinkt. In dem Fall eine Arena (Reddit):http://web6.seattle.gov/dpd/eplan/GetDocument.aspx?id=2488263&src=EDMS&n=Land%20Use%3A%20Application%20Plan (Downloadlink für ca. 100 Mb PDF) Das ist nur ein Projekt, man kann auch andere IDs eingeben:http://web6.seattle.gov/dpd/eplan/GetDocument.aspx?id=<PROJECTID>&src=EDMS&n=Land%20Use%3A%20Application%20Plan (Eine Übersicht der Projekte habe ich noch nicht gefunden.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 18, 2017 Author Report Share Posted February 18, 2017 Mini-Update TAROT: Wir machen das Kartenspiel mit dem kleinen Guide #n1cepri1ce Und dazu kommen ja noch zwei Bücher parallel raus. Mehr später. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted February 18, 2017 Report Share Posted February 18, 2017 Mini-Update TAROT: Wir machen das Kartenspiel mit dem kleinen Guide #n1cepri1ce Und dazu kommen ja noch zwei Bücher parallel raus. Mehr später. sei ehrlich... du weißt auch nicht mehr^^ xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major Wolf Posted February 18, 2017 Report Share Posted February 18, 2017 Mini-Update TAROT: Wir machen das Kartenspiel mit dem kleinen Guide #n1cepri1ce Und dazu kommen ja noch zwei Bücher parallel raus. Mehr später. sei ehrlich... du weißt auch nicht mehr^^ xD "der Inhalt der Depesche betreff TAROT und Book of the lost ist leider verloren gegangen..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 22, 2017 Report Share Posted February 22, 2017 >>> NOVAPULS auf der Shadowrun - Homepage>>> im BlogDiese Links sind alternativlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
n3mo Posted February 22, 2017 Report Share Posted February 22, 2017 Yup. Und sowas nennt man dann Crosspromotion . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted February 22, 2017 Report Share Posted February 22, 2017 Mini-Update TAROT: Wir machen das Kartenspiel mit dem kleinen Guide #n1cepri1ce Und dazu kommen ja noch zwei Bücher parallel raus. Mehr später. sei ehrlich... du weißt auch nicht mehr^^ xD "der Inhalt der Depesche betreff TAROT und Book of the lost ist leider verloren gegangen..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted February 24, 2017 Author Report Share Posted February 24, 2017 Seattle-Box Vorschau ist da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted February 24, 2017 Report Share Posted February 24, 2017 Wohoo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Twilight Posted February 24, 2017 Report Share Posted February 24, 2017 30 Peitschen für die Box ist mal wieder mehr als fair. Werde ich mir kaufen, auch wenn wir gar nicht in Seattle spielen. Gangs und Co. kann man ja wunderbar in den RRMP verlegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted February 24, 2017 Report Share Posted February 24, 2017 Zwei DIN-A1-POSTERKARTEN mit insgesamt fünf hochwertigen Plänen der Stadt in einem Detailgrad, wie er bisher bei Shadowrun noch nicht zu finden war.Irgendwelche Nachbesserungen an der Karte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted February 24, 2017 Report Share Posted February 24, 2017 30 Peitschen für die Box ist mal wieder mehr als fair. Werde ich mir kaufen, auch wenn wir gar nicht in Seattle spielen. Gangs und Co. kann man ja wunderbar in den RRMP verlegen... Ich hoffe die Box ist nicht zu groß/breit.ich hab eigentlich keinen Platz mehr im Schrank. mit Klagetanz auf hohhem NiveauMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted February 24, 2017 Report Share Posted February 24, 2017 30 Peitschen für die Box ist mal wieder mehr als fair. Werde ich mir kaufen, auch wenn wir gar nicht in Seattle spielen. Gangs und Co. kann man ja wunderbar in den RRMP verlegen... Ich hoffe die Box ist nicht zu groß/breit.ich hab eigentlich keinen Platz mehr im Schrank. mit Klagetanz auf hohhem NiveauMedizinmann Frag Mal, ich zieh bald um... zurzeit lagere ich 60% meiner Bücher auf dem Boden weil sonst mein kleines und einziges zerbrechliches Bücherregal sich selbst zerstört. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.