Jump to content

Newstigger - Shadowrun 5 Diskussionsthread

sirdoom

Recommended Posts

• Replies 8.6k
  • Created
  • Last Reply
Im April kommt die SEATTLE - STADT DER SCHATTEN - BOX und da sind echt viele, coole Sachen drin wie z.B. Background,

Abenteuer, NPCs oder POSTERKARTEN mit hochwertigen Plänen der Stadt in einem Detailgrad, wie er bisher bei Shadowrun noch

nicht zu finden war oder... Die ganze VORSCHAU mit allen INFOS findet ihr natürlich auf der SHADOWRUN 5 HOMEPAGE! B)

ja klar

Im APRIL...

Ach komm Sir Doom, das ist doch nu viel zu offensichtlich, bitte noch die wirklichen Angaben -Inhalt/VÖD-einstellen

;-)

Was bin ich froh, dass wir ne eigene Bibliothek in einem separaten Raum haben. Und da die Gattin eher klein ist, sind für mich die oberen Regionen reserviert, wo noch Platz für eine ordentlich große Box wäre... :P

Seattle-Box: KARTEN (weil Loki da gefragt hatte...)

Die beiden ursprünglichen Karten aus der US-Version entsprechen vielleicht wirklich nicht dem Standard,

den die kritischen, deutschen Fans gewohnt sind.  :o Deswegen haben wir auch drei neue Karten in

#shiny Pegasus-Qualität mit drin!  ^_^  B) 

#WeCareALot

Da die Ankündigung im FEBRUAR kommt, ist es KEIN Aprilscherz ;)

Ihr bereitet das nur von langer Hand vor, damit es echter wirkt &

als Sahnehäubchen kündigt ihr bestimmt noch ne limited edition mit Space needle "Mini" und Metallbox oder so ähnlich an.

-Wehe ich finde in der Box Abweichungen nach unten von der Ankündigung (schon mal gut, dass ihr fast keine Zahlen (bis auf 2 A1 Poster mit 5 ...) genannt habt) ;-)

Ist ja echt viel Inhalt drin, super -ihr macht es einem wirklich "leicht" SR5 NICHT spielen zu müssen, aber sammeln zu wollen ;-)

Könnte u. U. möglich sein, dass solche Produktvorschauen auch damit zusammenhängen, ob ich schon das Cover und den Klappentext habe? ;) Und könnte es auch möglich sein, dass auch für "Auf dunklen Pfaden" bald was kommt, wir aber die neue News-Runde mit der großen Box anfangen wollten? Und... #justsayin B)

Pegasus-Shop weist u. a. ein Werk aus, das als "Purpurrot (Arbeitstitel)" bezeichnet ist, und den selben Preis hat, wie die ersten beiden deutschen Romane. - Welcher englische Titel verbirgt sich dahinter? - Oder ist es der erste eigene, nicht aus dem Englischen übersetzte, deutsche Roman bei Pegasus?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...