Sphyxis Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 Hmmh, dann hatte ich das falsch im Kopf.Ihc war mir fast sicher, dass die Ermordung auch vorher schon Thema gewesen war. In ordnung. Wieso Jackos Intrigenspiel?! - Der hat doch immer felsenfest zu "Onkel Lupo" gehalten. - Die Intrigen gingen doch von der Tochter Michaela Semenszato aus, die nach und nach die lokalen Paten und Capi auf ihre Seite gebracht hat, und zum Schluss halt auch noch die Canorettis, die immer als engste Verbündete Lupos galten. - Und Jacko ist seit der Ermordung Don Lupos (durch den Paten/Don der Canorettis!) Missing in Action... - Jedenfalls, wenn ich es nicht völlig missverstanden habe. @KarelDas kommt davon, wenn man in Spoilertags guckt, ohne das dazugehörige Produkt zu kennen! ;-)Das "Jackos Intrigenspiel" bezieht sich nicht auf die Ereignisse VOR Don Lupos Tod. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 15, 2017 Report Share Posted May 15, 2017 @SphyxisAlso irgendwo in diesen drei Abenteuern im gerade erschienen Band? - Den hab ich leider wirklich noch nicht. (Wenn auch nur, weil mein Buchhändler in Rodgau ihn noch nicht hatte). Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRAGONofPOG Posted May 19, 2017 Report Share Posted May 19, 2017 Im RPC Programm konnte ich außer einer Spielrunde (und natürlich der Nominierung zum Award) keine SR Programpunkte finden. Gibts keine oder haben die es einfach nicht ins Programm geschaft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 20, 2017 Report Share Posted May 20, 2017 die RPC war noch nie wirklich eine RPG Tischcon.Es gab schon zu meinen Supporter Zeiten immer weniger Runden (und Ich hab 4A geleitet & Supportet) danach ging es (so wie Ich es in Erinnerung habe) immer weiter Bergab mit den Tischrunden .Das überhaupt irgendwer noch was anbietet ist (ImO) erstaunlich der auf dem Tisch tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 20, 2017 Report Share Posted May 20, 2017 Außerdem wird es in der Hinsicht verzerrt, als das noch immer die negativen Begründeten Bewertungen bleiben die allerdings Sachen kritisieren, die schon längst behoben worden sind Nicht auf Steam, welches die Rezensionen seit dem Rezensionsupdate in Gesamt und in letzter Zeit unterteilt.Das funktioniert bei Shadowrun Chronicles nicht da zu wenig Leute das Spiel rezensieren. Damit letzte Bewertungen angezeigt wird, muss eine gewisse Anzahl an Rezessionen in einer gewissen Zeitspanne erfüllt werden die bei Shadowrun Chronicles nicht vorhanden sind. Ansonsten habe ich nun meine Seattle Box und muss Lob an Pegasus Spiele dafür...ausgeben(?). Es ist eine solide Box und nicht so ein Papkartonscheiß wie die FFG Star Wars Boxen was ich unbewusst erwartet habe. Allgemein macht das alles einen soliden Eindruck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DRAGONofPOG Posted May 21, 2017 Report Share Posted May 21, 2017 die RPC war noch nie wirklich eine RPG Tischcon.Es gab schon zu meinen Supporter Zeiten immer weniger Runden (und Ich hab 4A geleitet & Supportet) danach ging es (so wie Ich es in Erinnerung habe) immer weiter Bergab mit den Tischrunden .Das überhaupt irgendwer noch was anbietet ist (ImO) erstaunlich der auf dem Tisch tanztMedizinmannYup, bei dem Lärm macht es nicht wirklich Spaß zu leiten. Habe das 2 mal gemacht, die Freikarten warn zu verlockend. Sonst gab es aber immer Workshops (oder zumindest einen). Nicht das die bei der Lautstärke besser funktioniert hätten, war trotzdem immer interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 22, 2017 Author Report Share Posted May 22, 2017 SOTA ADL Preview - Inhaltsverzeichnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Neiss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 SOTA ADL Preview - Inhaltsverzeichnis ?sieht gut aus.das kauf' ich für'n Dollar mit dystopischem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Sehr schön.Landet das zeitgleich zur RPC in den normalen Läden oder wird das ab dann erst ausgeliefert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 22, 2017 Author Report Share Posted May 22, 2017 Da es im Shop noch als "angekündigt" steht, vermute ich mal danach. Wissen tue ich es aber nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Sowas hatte ich schon befürchtet, in der Bucht scheint es noch kein Verkäufer vorbestellbar zu haben und mein lokaler Laden ist mit seinen Verfügbarkeitsterminen leider nicht immer ganz zuverlässig. Könnten wir vielleicht noch ne zweite Previewseite von irgend nem Gegenstand haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Da es im Shop noch als "angekündigt" steht, vermute ich mal danach. Wissen tue ich es aber nicht so wie letztes mal denke ich.... wird freitag alles losgeschickt und kommt mitte der woche danach an^^ Robbengestaltwandler ist wohl das geilste Ever^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Darius ich habe meine Seattle Box erst vor kurzem erhalten und bestellbar war sie bei meinem lokalen Händler erst ab 15. Mai falls dir das weiter hilft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Wann genau hast du sie denn bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.