Guest Konstantin Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Hm ich bin erst am Samstag sie holen gegangen also kam wohl so Donnerstag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 RPC ist ein sonderfall da wird der Kram auf Hold gehalten und nicht mit anderen Releasezeiträumen vergleichbar... z.b. ist Karmesin und Anarchy seit mitter der letzten Woche schon lieferbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Ach je, das deutsche Anarchy.Noch so ein Buch das ich komplett vergessen hatte.Naja, dann lohnt sich der Gang zum Laden wenigstens Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 22, 2017 Author Report Share Posted May 22, 2017 #StateOfTheArtADL #Preview Könnten wir vielleicht noch ne zweite Previewseite von irgend nem Gegenstand haben? Ob es eine weitere, ganze Seite geben wird, kann ich nicht versprechen, aber wir zeigen euch auf jeden Fall noch die nächsten Tage was aus dem Buch^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corpheus Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Das Inhaltsverzeichnis läßt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen *Sabber abwisch* Sehr vielversprechend. Hat das Potential zum besten Buch der letzten Zeit! Kurz zur Seattle-Box:Mein erster Eindruck (hab bisher nur Auszugsweise gelesen) ist sehr, sehr gut... Ich hatte das Gefühl, eine Schachtel zu öffnen, irgendwie ganz vergessen. Die Haptik und das Adrenalin beim öffnen einer Schachtel sind unereichbar für Regelbücher. Hochheben, Gewicht abschätzen, Rückseite anschauen. Vorsichtig öffnen und über den reichlichen Inhalt staunen! Das hat mir irgendwie gefehlt. Aber vermutlich bin ich nur sentimental... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 #StateOfTheArtADL #Preview Könnten wir vielleicht noch ne zweite Previewseite von irgend nem Gegenstand haben? Ob es eine weitere, ganze Seite geben wird, kann ich nicht versprechen, aber wir zeigen euch auf jeden Fall noch die nächsten Tage was aus dem Buch^^ Bitte Ich will eigentlich nur meine sadistische Ader ausleben und den Amis zeigen was wir wieder schönes bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Robbengestaltwandler ist wohl das geilste Ever^^Hoffen wirs. Hat mich Schweiß, Blut und Tränen gekostet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Robbengestaltwandler im Undercovereinsatz gegen Russen in der Eiswüste? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Nein, beim Fußball. Codename Arjen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Hochheben, Gewicht abschätzen, Rückseite anschauen. Vorsichtig öffnen und über den reichlichen Inhalt staunen! Das hat mir irgendwie gefehlt. Aber vermutlich bin ich nur sentimental...Vielleicht, ging mir aber genauso. Wenn in der Box so viel zu entdecken ist, ist das schon cool. Hatte ich die letzten Wochen mit der Seattle-Box und dann nochmal mit meinem neuen Terraforming Mars. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Terraforming Mars? Klingt interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Ja, auch ich habe Alpha Centauri gerne gespielt^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Den Abenteuerband "Auf dunklen Pfaden" hätte ich am Freitag bei meinem Händler in Jügesheim abholen können. - Nur war leider Rauchmelderwartung in meiner Wohnung (die war auch zwei Wochen im Voraus vom Vermieter angekündigt). Dafür sogar einen kostbaren Urlaubstag genommen. ("Männergrippe" hab ich mich nicht getraut...) Samstag war dann das Wetter derart grässlich, dass ich mich an meinem regulären freien Tag dann doch nicht aufgerafft hab, an meinen Arbeitsort zu fahren, um das Buch abzuholen - und heute musste ich dann überraschend in einen ganz anderen Ort (Dietzenbach), so daß ich es weder während noch nach meiner Arbeitszeit abholen konnte... - Tja, daher werd ich es dann wohl erst morgen in Händen halten. - Aber es gibt schlimmeres, und ich unterstütze lieber den lokalen Buchhändler in Jügesheim, als Amazon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Amazon unterstütze ich nur bei CEs wie dann demnächst bei der SR Anarchie CE da http://www.herder.atCEs nicht bestellen kann außer solche großauflagen wie das schlecht gebundene Shadowrun 2050. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Nee - limited bekomm ich auch über die Jügesheimer Bücherstube, wenn ich vorher sag, dass ich die bitte will (bei Büchern, wo die Ldt. Ed. eine zusätzliche Kurzgeschichte hat. - ansonsten ziehe ich den normalen Einband und ohne metallene Buchecken vor). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.