Loki Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Für Amazon braucht man allerdings nette Nachbarn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Ah beim Herder geht es nicht da sie über einen Großhändler beziehen und davon abhängig sind, was er auf Lager hat und ins Lager aufnimmt.Edit: Nette Nachbarn habe ich. Nur ein Drittel unserer Briefträger sind Arsch. Die haben aber Mittlerweile gelernt, dass sie sich dadurch ihren Euro Trinkgeld pro Lieferung verschissen haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 22, 2017 Report Share Posted May 22, 2017 Robbengestaltwandler ist wohl das geilste Ever^^ Den gab es schon in der 1. Edition? Aber interessant liest es sich, ich bin ja mal auf die deutschen Cyberdecks, Commlinks und Cyberware gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam Stonewall Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Terraforming Mars? Klingt interessant.Ist hier etwas OT, aber ein sehr cooles Spiel, nicht umsonst wohl ziemlich gehypt. Hier lang! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Ist Stattkrieg ernst gemeint oder nur ein Druckfehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2017 Author Report Share Posted May 23, 2017 ^^ Die Modelinie heißt so^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Konstantin Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Wow. Kannst du uns vielleicht ein Preview geben wie sie aussieht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2017 Author Report Share Posted May 23, 2017 Leider nein, heute kommt erst erstmal ein anderes Preview^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Leider nein, heute kommt erst erstmal ein anderes Preview^^ Verschickt lieber die vorbestellten Bücher aus dem Shop!!!!!! -sabber- BTW: Wann kommen eigentlich die Würfel? Danke für die Infos und LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2017 Author Report Share Posted May 23, 2017 Wer die Würfel erwähnt kommt auf die "wird als letzter beliefert" - Liste! Würfel sind die neuen Romane... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mankotaleph Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Echt?Hab das Thema leider nicht mitverfolgt.Schade, aber hab ja noch die alten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2017 Author Report Share Posted May 23, 2017 SOTA ADL Preview: Der knuffige Alpenlindwurm! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Was ist denn deutsche Cyberware so? Wie im DidS, ein Haufen Businesszeug und das RigIt? Oder wieder das uber augen von Zeiss? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Wer die Würfel erwähnt kommt auf die "wird als letzter beliefert" - Liste! Würfel sind die neuen Romane... Würfel? WÜRFEL!!!! würfel?!!!?.... ich setz noch einen oben drauf..... *kicher* SCHATTENLANDBOX aber lustiges Preview Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2017 Author Report Share Posted May 23, 2017 Die Schattenlandbox ist aber noch nicht auf der Liste von Dingen, die wir hier nicht erwähnen und wo es Strafen für gibt. Zu einzelner Cyberware im SOTA ADL kann ich noch nichts sagen, hab ich selber noch nicht gesehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.