Guest Konstantin Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Ist diese Box eingentlich auf der Liste von planen wir derzeit nicht zu übersetzen und haben es auch nicht wirklich für die Zukunft vor genau wie SR Crossfire? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2017 Author Report Share Posted May 23, 2017 Tigger arbeitet da dran und mehr sag ich dazu nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Tigger arbeitet da dran und mehr sag ich dazu nicht! mir kommts manchmal vor als würde Tigger hilfe gebrauchen können xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loki Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 SOTA ADL Preview: Der knuffige Alpenlindwurm! Der "Kamm" von dem Vieh sieht aus wie Gebirgsmimikry. Wie groß wird so ein Alpenlindwurm nochmal? o_O Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Zu einzelner Cyberware im SOTA ADL kann ich noch nichts sagen, hab ich selber noch nicht gesehen. ?Schade! Und zu Decks und Commlinks? Mich interessiert generell, wie viele, und ob es Spezialdinge sind wie im Datenpfade oder eher Improved Devices/Lückenbüßer (und gibt es neue Riggerkonsolen? Vmtl nicht?). Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 23, 2017 Author Report Share Posted May 23, 2017 Da kann der Sascha M. ja vielleicht was zu sagen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha M. Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Kann ich? Tja. also... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Ist Stattkrieg ernst gemeint oder nur ein Druckfehler? Für die einen gibt es militärische Rüstungen für den Krieg... für alle anderen eben alles andere statt Krieg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted May 23, 2017 Report Share Posted May 23, 2017 Und ich dachte schon das wäre in guter Tradition einfach nur Ausrüstung für den "nicht-internationalen bewaffneten militärischen Konflikt" A propos "Crossfire":Deutsche Version ist ja leider nicht, aber gibts zumindest ne Chance dass ihr nochmal die Amiversion aufstockt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 24, 2017 Author Report Share Posted May 24, 2017 SOTA ADL Preview: Angriff der Killerspionagedrohnen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Melanie Posted May 24, 2017 Report Share Posted May 24, 2017 Die Schattenland-Box ist übrigens keine Übersetzung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 24, 2017 Report Share Posted May 24, 2017 SOTA ADL Preview: Angriff der Killerspionagedrohnen! Endlich gibt es wieder sowas wie die Renraku Arachnoid einmal war. Gibt es zu den Fahrzeugen eigentlich auch alternative Modellnamen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 24, 2017 Author Report Share Posted May 24, 2017 Sascha? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fexes Posted May 24, 2017 Report Share Posted May 24, 2017 Gibt es zu den Fahrzeugen eigentlich auch alternative Modellnamen? Ja, gibt es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richter Posted May 24, 2017 Report Share Posted May 24, 2017 Danke für die Info, und finde ich gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.