sirdoom Posted May 25, 2017 Author Report Share Posted May 25, 2017 SOTA ADL Preview: BLÄMM Link to comment Share on other sites More sharing options...
buckwheats Posted May 25, 2017 Report Share Posted May 25, 2017 Gibt's irgendeine Info, wann Datapuls Österreich rauskommen kann? Ich hoffe zudem, dass im SOTA ADL - sieht übrigens bislang brillant aus - auch erklärt wird, wieso der Alpenlindwurm nur in der Alpeninterdiktszone vorkommen soll. Soll doch auch ein paar Berge in Österreich geben Vielleicht sind die Schreiberlinge von DP:Ö aber auch so kreativ-mutig und weiten die Interdiktszone auf einen Teil vom Ösiland aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 25, 2017 Author Report Share Posted May 25, 2017 Vom 7. Mai: [PDFs] Aufgrund von #Workload haben wir das Österreich-PDF leider wirklich nach hinten schieben müssen. Wir fangen die Reihe also später an und zwar mit dem Berlin-PDF. Wenn jetzt jemand fragt: Aber warum verschiebt ihr nicht einfach nach hinten und fangt mit dem Österreich-PDF an? Ganz einfach: Interne Arbeitsabläufe, die Arbeit am Berlin - PDF war am wenigstens betroffen. Wir müssen mal schauen, in welcher VÖ-Reihenfolge es danach weitergeht. /nach Diktat back to wörk Link to comment Share on other sites More sharing options...
buckwheats Posted May 25, 2017 Report Share Posted May 25, 2017 Danke für das Ösi-Update. Na ja, was lange währt, etc. etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted May 26, 2017 Report Share Posted May 26, 2017 Sascha? Kann ich? Tja. also... So etwa? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 26, 2017 Report Share Posted May 26, 2017 SOTA ADL Preview: BLÄMM Die sieht doch wenigstens nach was aus.Es gibt soooooviele häßliche SR Knarren (gerade die aus den PDFs : )Das ist dann mal eine nette Abwechslung der gerne mit hübschen Knarren tanztMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted May 26, 2017 Report Share Posted May 26, 2017 Das SotA: ADL wird dann vermutlich erst nach der RPC an die Vorbesteller verschickt, oder läut das parallel bzw. zuvor noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shreddor The Grey Posted May 26, 2017 Report Share Posted May 26, 2017 Das SotA: ADL wird dann vermutlich erst nach der RPC an die Vorbesteller verschickt, oder läut das parallel bzw. zuvor noch?DHL hat mich vorgestern benachrichtigt, dass ich heute ein Päckchen von Pegasus zu erwarten habe und das kann eigentlich nur das dt. Anarchy und/oder SOTA ADL sein. Von daher könnte es durchaus früher kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted May 26, 2017 Report Share Posted May 26, 2017 Erstmal danke Shreddor.Da ich eine solche Benachrichtigung bis jetzt nicht bekommen habe, tippe ich einmal darauf, dass es da um das "Anarchy" geht. Das gibts nämlich bereits seit Anfang dieser Woche beim Rollenspielhändler meines Vertrauens. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted May 26, 2017 Report Share Posted May 26, 2017 Das SotA: ADL wird dann vermutlich erst nach der RPC an die Vorbesteller verschickt, oder läut das parallel bzw. zuvor noch?DHL hat mich vorgestern benachrichtigt, dass ich heute ein Päckchen von Pegasus zu erwarten habe und das kann eigentlich nur das dt. Anarchy und/oder SOTA ADL sein. Von daher könnte es durchaus früher kommen. gib mir mal maximal ne stunde... dhl lieferung kommt bei uns gleich an im Laden^^ dann hab ich mein kram auch Mittagspause wird bei mir schon rausgezögert Edit: DHL da... negativ keine RPC Neuheiten.... nur von der limited Edition Anarchy haben wir Mittwoch nur zwei erhalten... komisch. Dann gibts das SOTA für mich erst im Juni... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirdoom Posted May 26, 2017 Author Report Share Posted May 26, 2017 SOTA ADL Preview: Ab in den Baumart! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shreddor The Grey Posted May 26, 2017 Report Share Posted May 26, 2017 Das SotA: ADL wird dann vermutlich erst nach der RPC an die Vorbesteller verschickt, oder läut das parallel bzw. zuvor noch? DHL hat mich vorgestern benachrichtigt, dass ich heute ein Päckchen von Pegasus zu erwarten habe und das kann eigentlich nur das dt. Anarchy und/oder SOTA ADL sein. Von daher könnte es durchaus früher kommen.gib mir mal maximal ne stunde... dhl lieferung kommt bei uns gleich an im Laden^^ dann hab ich mein kram auch Mittagspause wird bei mir schon rausgezögert Edit: DHL da... negativ keine RPC Neuheiten.... nur von der limited Edition Anarchy haben wir Mittwoch nur zwei erhalten... komisch. Dann gibts das SOTA für mich erst im Juni... Jap, bei mir war es auch "nur" Anarchy. Ist aber ein Trostpreis galore. Schicke Deluxe Edition wieder mal. Nur der Geruch.... :x Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 26, 2017 Report Share Posted May 26, 2017 SOTA ADL Preview: Ab in den Baumart! ??Habt Ihr Schlingel die Gimmicks aus dem 4A Reiseführer recyclet ?besser gut (von sich selbst) geklaut, als schlecht selbst gemachtLOL mit GrinsetanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xenomorph-Alpha Posted May 26, 2017 Report Share Posted May 26, 2017 Das SotA: ADL wird dann vermutlich erst nach der RPC an die Vorbesteller verschickt, oder läut das parallel bzw. zuvor noch?DHL hat mich vorgestern benachrichtigt, dass ich heute ein Päckchen von Pegasus zu erwarten habe und das kann eigentlich nur das dt. Anarchy und/oder SOTA ADL sein. Von daher könnte es durchaus früher kommen.gib mir mal maximal ne stunde... dhl lieferung kommt bei uns gleich an im Laden^^ dann hab ich mein kram auch Mittagspause wird bei mir schon rausgezögert Edit: DHL da... negativ keine RPC Neuheiten.... nur von der limited Edition Anarchy haben wir Mittwoch nur zwei erhalten... komisch. Dann gibts das SOTA für mich erst im Juni... Jap, bei mir war es auch "nur" Anarchy. Ist aber ein Trostpreis galore. Schicke Deluxe Edition wieder mal. Nur der Geruch.... :x jo DPD kam gerade und hat alle Neuheiten bis auf das SOTA hergebracht... Karmesin und alles mit Anarchy... normale und Deluxe version... ich will das SOTA haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted May 26, 2017 Report Share Posted May 26, 2017 ich will das SOTA haben ich auch, aber Geduld ist eine Tugend mit Tugendfreiem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.