Jump to content

Zombies 3 - Widerliche Winkel: Der Con der lebenden Toten


GeraldS
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir können uns nicht darauf einigen wie der Con der lebenden Toten zu interpretieren ist.

 

Der Text auf der Karte ist:

In diesem Dungeon erhalten Monster keine Abzüge aufgrund von Mojos oder Kräften, jedoch dafür ALLE deren Boni.

 

Beispiel: Der Spieler ist Klug und trifft auf den Stufe 20 Action Held. Der Action-Held hat -4 gegen Kluge Zombies, +4 gegen Starke Zombies und +3 gegen Zombies die Hart im Nehmen sind.

 

Variante 1: Der Malus gegen Kluge Zombies gilt nicht, dafür gelten +4 gegen Starke und +3 gegen Zombies die Hart im Nehmen sind obwohl der Spieler weder Stark noch Hart im Nehmen ist ("ALLE Boni"). Insgesamt also +7 und das Monster ist bei 27.

 

Variante 2: Der Malus gegen Kluge Zombies gilt nicht, die beiden anderen Boni auch nicht weil der Spieler keine der anderen Kräfte hat und das Monster bleibt bei 20.

 

Wie spielt ihr das?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...