Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

sorry.

Ich muss morgen früh raus.

Aber wenn Ihr Eure Reaktionen noch posten wollt? Ich LESE weiter, aber ich bin echt kaputt.

Morgen, ok? Versprochen.

 

War super mit Euch.

Freue mich auf weitere Selbstmordaktionen!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich HASSE mich.

 

Er lebt! Nordgren hat in den Boden geschossen.

 

Aber wie es jetzt aussieht, wird er entweder ersticken oder verbrennen.

Vermutlich erst das eine, dann das andere.

Link to comment
Share on other sites

Einen Kaffee, ein Post, eine Kleingkeit.

Ich habe die Handlung gerade noch mal gelesen... Coole Reaktionen von Euch.

...

Zu cool.

...

Wenn Nordgren im Zug seinen Gott anruft (die Worte sind norwegisch und kein Blabla, machen also Sinn) und ich sogar noch schreibe, wie verstörend das für ALLE ist, dann erwarte ich, dass das in der Reaktion auch aufgegriffen wird.

Beim Pen und Paper hätte ich jeden auf gSt würfeln lassen. Denkt bitte an sowas.

...

So cool seid IHR nicht.

NOCH nicht !!!

 

Bitte überarbeitet noch mal Eure Posts im Hinblick auf das eben Geschriebene. Ok?

Mehr Schock, mehr Angst, MEHR Verzweiflung.

 

Vielleicht komme ich tagsüber noch zu einem kurzen Post.

 

Wünsch Euch einen schönen Tag.

Der SL

Link to comment
Share on other sites

Ok ich muß meine Reaktion eh überarbeiten, bisher war ich davon ausgegangen mit einem Toten im Abteil zu sein aber ich weiß wie schon wie.

emm ob Norwegisch oder blabla macht, fürchte ich, keinen Unterschied, es versteht keiner von uns....

Olga hat Angst vor dem Feuer, was der Verrückte brabbelt, ist ihr erstmal egal

Link to comment
Share on other sites

Deus Ex Machina...

 

Ja sorry. Mein Prof ist zwar eigentlich ein Ninjameister aus dem fernen Osten und könnte mit einer alt verborgenen Ninjitsutechnik nicht nur die Beschwörung und das Feuer sofort stoppen. Er könnte auch mit seinen zwei faltbaren Katanas die die er immer in der Schuhsohle verborgen hält den Irren sowas von aufhalten... Ist schon klar. Aber eine Sache ist Fakt: Ich bin Professor für Wirtschaftswissenschaften... Das hilft in dieser Situation glaub ich kaum. :P

 

Aber gepostet habe ich.

 

@Läuterer: Der könnte davorne auch Ohlambalohma singen... mir doch egal, wenn er das in einer Sprache tut die ich nur ansatzweise verstehe. Ich sehe da jetzt wenig Probleme. Außer die Beschwörung ist multilingual bedrohlich ;)

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe zwar kein schwedisch aber "offer en LEKKER Dame" ist wirklich einfach zu verstehen.

:(

 

p.s. in jede abteil ist ein waschbecken, stimmt? also, wasser laaaaaufen lassen würd ja ein bisschen helfen :D

was machen die ganze Leute im Abteil? (Rick davon abgesehen, der jede menge psychische Probleme hat! Black du weißt ich hab dich Lieb!)

 

Rick, ich schwöre es Dir, Matilde wird dir die Dämonen aus dem Leib prügeln, wenn wir das hier überleben ;)

 

morgen alle zusammen.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Wir kriegen dich da schon irgendwie raus... du sollst schliesslich auch die Chance haben an einer Rauchvergiftung zu sterben, statt von Odin verspachtelt zu werden :P

 wäre Loki, hätte ich sogar nichts dagegen ;)

und die chance an rauchvergiftung zu sterben, haben ich schon jetzt, ist das nicht praktisch? ^^

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

Diablo, Grannus? Was haltet ihr von folgenden Plan:

 

Ich rezitiere den Psalm lautstark in den Gang hinein, ihr schaut wie er reagiert und nutzt die Ablenkung. Irgendwie darauf reagieren wird er ja. Vielleicht lässt er ja die Waffen sinken und ihr könnt ein Abteil aufrücken oder ihn komplett ausschalten. Klappt sowas? Ich hab keine Ahnung.

 

Läuterer, pass auf das du durch den Seitenwechsel nicht meinen Post auf der letzten Seite verpasst hast. Feuerlöscher! :P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...