Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

ich muss auch langsam ins bettchen...*yawn*

SL du bist so gut, schreib nicht sooo lange, wir vermissen die Action ;) Du hast uns alle hier! :D

 

naja, Matilde sobald sie frei ist, versucht zu Hans zu kommen. Feuerlöscher greifen, ode ne decke, das erste was ich sehe. und ab zu ihm...und John ist auch da!

ich muss sie beide rausholen.

 

Gutenacht, mach echt spaß mit so ne truppe!

Link to comment
Share on other sites

S O R R Y

Ich habe gestern noch eine PN an Nyre geschickt und war dann WEG.

Ich kann mich noch erinnern grannus Nachricht gelesen und mich geärgert habe, dass mir die Aktion entgangen war.

- Hatte nen schweren Tag. -

Und bin auf dem Sofa schlicht entschlummert.

S O R R Y

Ich spiele super gern mit Euch.

Schöne Grüsse

Und einen ruhigen Tag

Euer Läuterer

Link to comment
Share on other sites

Salü grannus,

Samstag kam aus den USA mein "Walker in the Wastes". Irgendwann...

Link to comment
Share on other sites

@Tac

Was macht eigentlich Dwight?

Tac, wo steckst Du?

Hoffe, ich hab Dich nicht geschockt und vergrault.

Link to comment
Share on other sites

@Nyre

Die Contessa IST noch gefesselt.

Kein Schlüssel in der Nähe.

Link to comment
Share on other sites

@Artio

Den Schlüssel zu den Handschellen hatte der Schaffner.

Sehr unwahrscheinlich, dass Olga das, hinter dem Vorhang, mitbekommen hat.

Link to comment
Share on other sites

@Art

Du hast den Feuerlöscher dabei?

Und Du bist im Salonwagen.

Die schwarze Masse kommt in Deine Richtung.

Und die stumpfe Oberfläche wird langsam glänzend und fängt dann an zu schillern.

Das Volumen der Masse schrumpft auf ca. 3qm zusammen.

Das Ganze wird kompakter, kleiner, aber auch belebter an der Oberfläche.

Zuerst bilden sich feine Adern, die zu dicken Schläuchen werden, dann stülpen sich die Enden wurmartig nach aussen, werden dicker, bis sie die Dicke eines Unterschenkels haben. Diese Tentakeln fliessen über die Masse und ...

Am Ende verliert der Professor das Bewusstsein.

 

Bau genau DAS bitte in Dein nächstes Posting mit ein. Sei kreativ. Der Prof hat Todesangst. All sein WISSEN ist in Frage gestellt. Und er braucht anschliessend dringend ne frische Unterhose.

Mach was draus.

Edited by Der Läuterer
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...