Jump to content

[Nightmare in Norway] N i N - Off Game


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Freue mich riesig, dass jetzt ALLE dabei sind.

Auf eine schöne Abenteuer-Runde.

Link to comment
Share on other sites

Bezahlen muss man als Gast der Lodge im Zug nichts. Das ist alles inklusive.
Link to comment
Share on other sites

Bis zum Morgen. Aber wir können auch morgen weiter machen. Kein Problem.
Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt, ob mir mein Spaß gelassen wird. ^^ Bin jetzt allerdings erstmal weg und morgen wahrscheinlich auch eine ganze Weile nicht verfügbar. Also, Läuterer, nicht vergessen, wer da im Schatten lauert.

 

PS: Ich will ihn nicht töten! ;) Keine Sorge, so sehr bin ich nicht am eskalieren! :D

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

Dein Char ist richtig spooky. Genial zu lesen, aber anscheinend völlig durch den Wind.

Vermutlich ist Rick Dein wahres ich, oder?

Ich habe kein Problem damit, wenn Du den Serienmörder rauskehrst.

Manche NSCs sind aber wichtiger als andere und Konsequenzen fallen auf Dich zurück.

 

War richtig gut heute.

Viel zu tun und zu lesen, aber das war es wert.

Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich den gestrigen Tag habe revue passieren lassen können, sind mir einige Dinge aufgefallen.

 

Ich hatte nicht gedacht, dass es, zumindest aus meiner Sicht, ein so interessantes Spiel werden würde.

 

Leider gibt es auch Dinge, die mich genervt haben, sich aber vermutlich nicht ändern oder vermeiden lassen werden.

 

1. Als SL kann ich mich nicht um alle und alles kümmern, da Schreiben nun mal länger dauert und sich manche Posts überschneiden.

Das stört mich massiv.

So hatte ich gestern den Eindruck, dass ich Artio sträflich im Stich gelassen habe, da ich mich mit dem Char Schmidt gerade auf Nyre und Blackdiablo eingeschossen hatte.

Wenn so etwas vorkommt, dann bitte auch mal den Char mit anderen Chars anspielen. Wenn dieser dann nicht darauf einsteigt, ist das aber völlig ok.

Niemand soll sich so fühlen, wie bestellt und nicht abgeholt.

 

2. Etwas, dass sich sicher noch ändern wird.

Die Verfügbarkeit der Spieler. Langes Warten auf Antworten, wenn man gerade im Spielfluss ist, kann leider sehr Nerven.

Gestern war das richtig gut, aber das wird und kann ja auch nicht so bleiben.

D.h., ich werde mich ans Warten dann wohl gewöhnen müssen.

 

3. Das betrifft vermutlich mich mehr als Euch.

Die PN Listen. Das ist eindeutig die falsche Reihenfolge. Wenn ich erst 5x auf "Weiter" klicken muss, um die aktuellen PNs zu lesen, ist das von Übel.

 

Auf eine erfolgreiche Jagd.

Was auch immer das für Euren Char bedeutet.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre eigentlich dafür, dass man eine Art Begrenzung einfügt. Ich meine ich bin wirklich oft im Forum, aber selbst so komme ich nicht mit, die ganze Zeit F5 drückend im Forum sitzen möchte ich auch nicht. Das ganze ist ja als Forenspiel angesetzt und nicht als Livespiel mit getippten Antworten (da würde ich eher ein Spielen in Skype oder TeamSpeak empfehlen.

 

Irgendwas in die Richtung nur eine Reaktion pro Tag und schon kann jeder angemessen auf alles reagieren. Natürlich dauert die Runde im Umkehrschluss wahrscheinlich 2 Jahre... Aber sowas in die Richtung würde ich begrüßen.

 

Ach das ist gut, den Vorschlag mach ich im anderen Forenspiel auch gleich.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass das gestern auch sehr der Reiz des Neuen war. Das wird mit Sicherheit auch abebben.

Ich fände es aber Jammerschade, die Euphorie gleich wieder einzuschränken.

Link to comment
Share on other sites

3. Das betrifft vermutlich mich mehr als Euch.

Die PN Listen. Das ist eindeutig die falsche Reihenfolge. Wenn ich erst 5x auf "Weiter" klicken muss, um die aktuellen PNs zu lesen, ist das von Übel.

Also wenn ich oben im Browser auf das Nachrichtensymbol (Brief) klicke und eine PN Konversation auswähle schickt der mich eigentlich direkt zu der neusten PN in der Unterhaltung, also der letzten Seite. Oder verstehe ich dich bloß falsch?

 

Ich wäre eigentlich dafür, dass man eine Art Begrenzung einfügt. 

Eine "Art" Begrenzung? Bloß nicht! Ohne Professor ist das Spiel bestimmt viel zu doof ;-)

 

Spaß bei Seite, ich denke auch, dass sich das legt. Wie Der Läuterer geschrieben hat, erster Tag und so. Haben sich ja wahrscheinlich alle auch ein bisschen drauf gefreut.

Ich weiß nicht ob eine künstliche Begrenzung da vielleicht zukünftig eher destruktiv wäre`?

Link to comment
Share on other sites

hallo Leute!

gut, als junge Mama Zuhause, habe ich natürlich viel Zeit dafür. Wenn ich aber zu viel schreibe, einfach sagen, ich werde mich dann einschränken, kein Problem. ^^ Ich lese auch gerne was die anderen machen.

Schade finde ich es aber, wenn man sagt "nur so und soviele Reaktion pro Tag"

p.s. ich bin gespannt mit Grannus, Art, Artio und Tac mehr zu interagieren! Black, bin gespannt auf deine Handlungen! :)

 

ah, noch was. Zumindest Für die PN, kann man besser Skype nützen, wenn jeden von euch sowas hat, natürlich.

Edited by Nyre
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...