FabiK Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Hallo zusammen, ich hab ne Frage zu Freitag:Wenn er würfeln muss erhält er ja grundsätzlich eine Wunde für ein Fragezeichen.Erhält er denn auch eine Wunde wenn ein Herzsymbol gewürfelt wird?Das geht aus seinen Regeln nicht ganz klar hervor (zumindest hab ich nichts gefunden). GrußFabi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lecaro Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Er erhält eine Wunde, wenn das zerbrochene Herz gewürfelt wird und immer wenn er ein Abenteuer erlebt (also ? Gewürfelt bzw. Plätchen suf entsprechendem Stapel. Sven 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benjamin Schönheiter Posted November 5, 2013 Report Share Posted November 5, 2013 Er erhält eine Wunde, wenn das zerbrochene Herz gewürfelt wird und immer wenn er ein Abenteuer erlebt (also ? Gewürfelt bzw. Plätchen suf entsprechendem Stapel. Sven Ganz genau - das steht auch in der Anleitung. Aber fragen kann man gerne trotzdem 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FabiK Posted November 5, 2013 Author Report Share Posted November 5, 2013 Ich danke Euch beiden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts