Argonit Posted November 12, 2013 Report Share Posted November 12, 2013 Wann wird die erste Erweiterung erscheinen? Außerdem würde ich gern eigene Karten entwerfen, leider sind im Spiel keine leeren Karten dabei. Von Atlas Games gibt es da eine Box, aber stimmt das Design mit der deutschen Ausgabe überein? lgArgonit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benjamin Schönheiter Posted November 13, 2013 Report Share Posted November 13, 2013 Wann die ersten Erweiterungen erscheinen kann ich dir leider noch nicht sagen. Die Karten sind aber nicht voll kompatibel zwischen der englischen und deutschen Ausgabe, weil die Rückseiten und Themenset Symbole verändert wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Argonit Posted November 13, 2013 Author Report Share Posted November 13, 2013 Hm, ok. Danke für die Antwort. Dann warte ich ab und lass mich von euch überraschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted November 25, 2013 Report Share Posted November 25, 2013 Ich hoffe auch auf die Erweiterungen! Es war einmal ist ein Top-Spiel :-] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Argonit Posted November 25, 2013 Author Report Share Posted November 25, 2013 Find ich auch :-) Gestern hab ich es zu einer Geburtstagsfeier mitgenommen und es ist super angekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Clownerie Posted November 25, 2013 Report Share Posted November 25, 2013 Das ist super! Wir hatten in unserer Rollenspielrunde auch viel Spaß damit :-] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benjamin Schönheiter Posted January 22, 2014 Report Share Posted January 22, 2014 Demnächst erscheint die erste Erweiterung: "Magische Märchen und Ritterliche Romanzen" - mit 2 neuen Themensets! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Argonit Posted January 22, 2014 Author Report Share Posted January 22, 2014 Super, bin gespannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LostSeifer Posted February 2, 2014 Report Share Posted February 2, 2014 Finde ich ja großartig.Das handelt sich dann wohl um die beiden Sets: "Enchanting Tales" un "Knightly Tales": Fehlt da nicht dann das dazwischen erschienene "Seafaring Tales"? Also wenn März bleibt kann man für 9,99 Euro wohl nichts verkehrt machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted February 2, 2014 Report Share Posted February 2, 2014 Uuuund vorbestellt Seafaring Tales hat wohl thematisch nicht ganz so in das Doppelset gepasst – nehme ich mal an. Ich bin aber gespannt darauf. (Und ich sollte Es war einmal dringend mal wieder auspacken und spielen.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benjamin Schönheiter Posted February 3, 2014 Report Share Posted February 3, 2014 (edited) Die Seafaring Tales kommen zusammen mit einem kompletten Satz Karten für eigene Ideen. Hier gibt es aber noch keinen Titel oder Termin. Sagenhafte Seefahrer vielleicht Edited February 3, 2014 by Benjamin Schönheiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
LostSeifer Posted February 4, 2014 Report Share Posted February 4, 2014 Wie wäre es denn mit "Seemannsgarn". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent_V Posted December 3, 2014 Report Share Posted December 3, 2014 Ich hoffe wir werden im kommenden Jahr die Dark Tales und Seafaring Tales zu sehen bekommen. Das Spiel ist wirklich toll, gerade wenn mal wieder eine Rollenspielrunde ausfällt ist das eine tolle Alternative. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Benjamin Schönheiter Posted December 5, 2014 Report Share Posted December 5, 2014 Sicher wird es noch mit EWE weiter gehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Argonit Posted December 5, 2014 Author Report Share Posted December 5, 2014 Sehr gut, freu mich schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts