Jump to content

Zauberbücher fehlerhaft?


royalvortex
 Share

Recommended Posts

  • Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moment, Unfug. Die Vorderseiten sind das: 

http://store.arcanewonders.com/images/P/Spellbook%20Pack%202%20Mockup%20Spread-01.jpg

http://store.arcanewonders.com/images/P/SB%203%20Mockup%20Spread.jpg

 

Echt schicke Zauberspruchbücher übrigens.

 

Aber wenn ich es richtig verstehe, LostSeifer, dann sind deine Bücher völlig in Ordnung und richtig :)

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

Die Bilder habe ich auch im Netzt gefunden....und haben mich deswegen irritiert. Wenn das so richtig ist, wie auf den Bildern, dann wäre bei mir "nur" eines falsch. Nämlich das mit dem Auge, dass dann trotzdem noch "auf dem Kopf steht".

 

Bin mir nur nicht sicher, ob die Bilder nur zur Veranschaulichung dienen sollen.

 

Könnte da jemand ne verbindliche Aussage treffen, ob das Mage Wars Logo "immer" auf der Vorderseite sein soll?

Link to comment
Share on other sites

Also, diese Bilder sind direkt vom Shop des Herstellers (Arcane Wonders) und zeigen daher das genaue, tatsächliche Aussehen.

 

Die beiden Zauberspruchbücher des unteren Sets habe ich auch hier und die sehen genau so aus (ist auch viel schicker so als wenn das Logo vorne wäre, das Design ist absichtlich so).

 

Das heisst also, das Zauberspruchbuch mit dem Auge hat auf der Rückseite das Coverblatt mit dem Mage-Wars-Logo auf dem Kopf? Am besten wendest du dich an deinen Händler wegen fehlerhaftem Produkt. Da ich noch nie in einem Forum davon gelesen hatte, ist das wohl ein seltener Einzelfall, sollte dir also ersetzt werden.

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur die beiden Zauberbücher aus dem Grundspiel, und für mich ist die Seite mit dem Logo vorne. Anders herum würde es bei mir auch gar nicht funktionieren; würde ich die Zauberbücher umdrehen und z.B. das Auge als Vorderseite benutzen, wäre der Einschub für die Karten unten und nicht oben.

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...