Jump to content

[Berlin] Shadowrun 5 Runde gesucht


Recommended Posts

Hallo,

ich suche eine Shadowrun 5 Runde. 

Habe viel Erfahrung in Shadowrun (und auch in anderen Systemen). Habe lange Zeit eine Runde (2&3&4) in Bielefeld und Münster geleitet. Würde auch "mal" Spielleiter sein. Jedoch nur für One-Shots, nicht für eine Kampange. 

Man nennt mich Thorsten, ich bin 33, und wohne in Friedenau. Habe kein Problem damit auch ein wenig zum Ort des Spielens zu fahren. Bei mir kann auch mal gespielt werden (Kachelofen für gemütliche Winterabende vorhanden).

 

Typische Charakter um mich ein wenig einzuordnen - spiele aber natürlich auch andere Chars:

Menschlicher Rigger/Bastler

Menschlicher Decker

Menschlicher Straßensamurai

Grüße :)
Cadarr.. bzw. Thorsten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jo... das frag ich mich auch. Dabei hab ich mit Cthulhu nichts am Hut... und wusste nicht mal, dass es hier so ein Forum gibt. ;)

 

Hat sich aber so oder so schon fast erledigt dieser Eintrag (kann gelöscht oder verschoben werden!). Wir bilden gerade eine neue SR 5 Runde. Ein, Zwei Mitspieler könnten wir noch vertragen... falls jemand sich hier hin verirrt... 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...