Jump to content

Wien-Kampagne interessant?


Screw
 Share

Wien Kampagne ja/nein/vielleicht  

15 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich arbeite so nebenher an Kartenmaterial und Hintergrund für Wien in Shadowrun, und gestern ist mir eine Kampagnenidee dazu gekommen, die zwischendurch auch einen Ausflug in den Rhein.Ruhr-Megaplex machen wird (ist zumindest derzeit geplant).

 

Meine Fragen nun: Wie interessant ist sowas für Nicht-Wiener/Österreicher? Und wie interressant ist es FÜR Wiener/Österreicher?

 

cul8r, Screw

 

PS. Umfrage zugefügt, bitte um Teilnahme. Ergebnis nicht öffentlich, kann dies aber gerne nachträglich veröffentlichen.

Link to comment
Share on other sites

Also etwas Liebe könnte das Setting auf jeden Fall vertragen, ähnlich die Schweiz. Hatten wir eigentlich schonmal geklärt, warum Pegasus nicht den ganzen deutschsprachigen Raum abdeckt? Ich meine mich zu erinnern, dass es schonmal aufkam. Dass man jetzt keine eigenständigen Quellenbücher macht, verstehe ich sogar, gibt ja nur noch eine große Eigenproduktion pro Jahr. Aber vielleicht mal ein Kapitel hier oder da eingestreut oder etwas im NovaPuls?
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...