Jump to content

Spielbericht: "Die Schlucht"


Recommended Posts

Das ist tatsächlich eine Idee, die mir noch nie gekommen ist. Sollte er es aber wissen, dann würde er Jesse doch von vorneherein NUR in das bodenlose Loch locken? Und ich glaube, das würde dem Abenteuer eventuell viele Szenen rauben.

 

Ich habe mir Jack immer vorgestellt wie eine Manifestation/Erscheinung, die sich seiner selbst nicht bewusst ist: Es ist ja nicht so, als habe der Monolith direkt einen Verstand mit Bewusstsein in Form von Jack und müsse seine Aufgabe kennen. Eher ist Jesses unterbewusster Selbsthass durch den Monolithen "Fleisch" geworden. Was den Monolithen antreibt, ist die Selbsterhaltung -> Deswegen muss Jesse sterben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Dank Seanchuis Hilfe ist das Abenteuer nun frei verfügbar unter diesem Link. Es handelt sich um keine identische Version aus dem Untergrund-Band, sondern um die Vorversion, die sich inhaltlich jedoch fast komplett deckt. Solltet ihr irgendeinen Fehler entdecken, bitte scheut nicht davor, ihn uns zu schicken, damit wir ihn korrigieren können.

 

Weiterhin freue ich mich selbstverständlich über mehr Anmerkungen, Spielberichte usw.! :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...