Dhub Posted December 23, 2013 Report Share Posted December 23, 2013 Hi Leute Ich suche jemanden oder mehrere die mit mir ein paar Runden Mage Knight spielen, damit ich möglichst schnell Regelfest werde. ...und von alten Hasen Tricks abschaue ;-) Falls jemand aus der Gegend kommt einfach mal melden - Dankeschön Liebe Grüße & gesegnetes Weihnachtsfest Dhub Link to comment Share on other sites More sharing options...
Optimis Posted December 27, 2013 Report Share Posted December 27, 2013 Hallo ich komme aus Karlsruhe, bin auch Neuling habe zwar schon eine Solospiele hintermir. Würde aber auch gerne mal im Koop mit jemanden spielen. Wenn es dir nicht zuweit ist können gerne mal was ausmachen. grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dhub Posted December 28, 2013 Author Report Share Posted December 28, 2013 [...]Du hast eine PM erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dhub Posted January 1, 2014 Author Report Share Posted January 1, 2014 Suche ist weiter aktuell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dhub Posted January 15, 2014 Author Report Share Posted January 15, 2014 ..einmal schieb ich´s noch hoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts