Jump to content

Solo Mission zu hart?!


Optimis
 Share

Recommended Posts

Hallo Community

 

Also habe jetzt schon einige male die Solomission gespielt. Muss sagen das ich es einfach nicht schaffe die Städte zu erobern. 

Mir fehlt es an Zeit oder es fehlen mir Blockwerte / Angriffspunkte.

 

Ich hebe mir auch die zum Zeitpunkt noch verfügbaren Taktikkarten auf, habe meist 2-3 Standard Einheiten Vielleicht noch 1-2 Zauberkarten und den Rest soeben was man während dem Spiel so ansammelt.

 

Trotzdem habe ich massive Probleme sogar die erste Stadt lvl 5 einzunehmen.

Jetzt frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, ohne Verletzungen auf sich zu nehmen. Und  somit 2-3 mal angreifen muss.

Stadt mit lvl 8 einzunehmen, scheint mir in der Solomission als unmöglich. Man bedenke die Zeit drängt auch!

 

Bin am verzweifeln, wie soll ich es in der knappen Zeit schaffen soviel Blockpunkte und Angriffspunkte einzusammeln damit ich es schaffe. 

 

Habt ihr ein paar nützlich Tipps? Wäre für alles sehr dankbar

Gruß

 

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr ein paar nützlich Tipps? Wäre für alles sehr dankbar

 

Auch ich hatte ziemliche Probleme - und am Ende gab es eigentlich nur 1 Tipp, den ich beherzen musste: Keine Angst vor Verletzungen!

Ich war jeweils das ganze Spiel über zu vorsichtig und zu sehr darauf bedacht, möglichst keine Verletzungskarten zu bekommen. Das war es, was mich blockiert hat. Mit Verletzungen lässt sich schlussendlich viel besser umgehen als mit dem Versäumnis, richtig starke Karten gesammelt zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Kann schon sein ich schaue immer das ich bloß keine Verletzung bekomme. Werde es mal ausprobieren.

Danke

 

Dann hast du genau so gespielt wie ich...

und ich bin auch in diesem Forum gelandet, habe den Tipp mit den Verletzungen mitgenommen und seither spielt es sich ganz anders :) Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...