Jump to content

Aktuelleres Regelheft online / FAQ´s in schriftlicher Form?


JJone
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

ist die Spielbeschreibung auf derHomepage aktueller als jene, die beim Spiel enthalten ist?

 

Gibt es zu eventuell unklaren oder häufig gefragten Punkten eine Art FAQ/Errata in schriftlicher Form oder kann man sich da nur über die Forenbeiträge helfen?

 

Danke und Liebe Grüße

JJone

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Benjamin Schönheiter

Es gibt hier aktuell eine ganz kleine Liste Errata zur Regel.

 

Siehe diesen http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/20901-errata-und-klarstellungen/ Thread. Abgesehen davon gibt es aktuell keinen weiteren offenen Fragen die nicht in der Anleitung geklärt sind, die uns bekannt sind. Diese paar Fehler werden in der Anleitung der 2. Auflage korrigiert werden und dafür wird es auch ein ein neues Regelheft zum Download geben. Aber es handelt sich bis auf den Ausnahmefall "Das Lager verlegen", der tatsächlich so nicht in der Anleitung steht, nur um einige wenige unerhebliche Fehler.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die rasche Antwort!

Bin schon sehr gespannt auf die ersten Runden und fühle mich nun gut gewappnet für die ersten Partien.

Soll ja vom Anpruch her ziemlich weit oben auf der Skala rangieren - hoffe ich verzweifle nicht wie viele andere :oD

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...