Jump to content

Masatho
 Share

Recommended Posts

Update:

 

Tovak 207,

Norowas 197,

Goldyx 184,

Krang 183,

Arythea 183,

Wolfhawk 175 Punkte.

Wolfhawk ist, wie ich finde, die Schwächste von den Mage-Knights. Bei Krang hatte ich am Anfang Schwierigkeiten Ihn zu Spielen, aber seine Fähigkeiten Kristalle zu generieren sind noch besser als die von Goldyx. Zuerst war ich davon überzeugt das Norovas der stärkste Held ist, aber Tovak ist doch einfach stärker. Er blockt fast alles was kommt. Bei Arythea habe ich meistns bei der Bewertung zu viele Verletzungen im Deck um weit vorne mit Ihr zu sein.

Wie siehts bei euch aus?

Link to comment
Share on other sites

Meine besten Runden bisher... Deutlicher abfall von Norowas zu bemerken! Aber Arythea und Goldyx spielen sich ganz gut!

Tovak macht auch ordentlich Druck wenn richtig eingesetzt!

 

Arythea 281pt. (hier ist mir so ziemlich alles aufgegangen!)

Goldyx 259pt. (ende in runde 5)

Tovak 243pt.

Goldyx 241pt.

Tovak 240pt.

Arythea 227pt

Arythea 227pt.

Norowas 210pt.

Norowas 198pt.

Link to comment
Share on other sites

281 Punkte, Respekt!

 

Ich muss wohl noch viel üben:).

Du gehörst zu den richtig guten Spielern oder sind das relativ humane Ergebnisse? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Mit Krang war die zweite Stadt Level 11(Sologame) und ich habe nur 185 Punkte errungenen. Bekämpfst du häufig Megalopolise?

Link to comment
Share on other sites

Alle Ergebnisse sind schon etwas länger her, also auf jeden Fall noch ohne Erweiterung!

Des weiteren habe ich alle Spielereien weggelassen, also ich glaube nichteinmal das stadtlevel angepasst. Sollt alles so abgelaufen sein, wie in der Szenariobeschreibung für die Solomission!

 

Am wichtigsten finde ich, dass man durchaus viele Verletzungen nehmen kann, aber nur in den früheren runden um bestimmte dinge zu vermeiden...

schaden sollte später leicht zu vermeiden sein, indem man zauber kombiniert und gegner meist schon in der fernkampf/belagerungsphase wegballert ;-)

Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

ich zähle mich mal, mit 35 Jahren, zur älteren Fraktion. Da ich Servicetechniker im Außendienst bin, zudem (noch) glücklich verheiratet, mit 2 Kindern (2 und 8), komme ich nur selten in den Genuss solch ein episches spiel zu spielen. Meist beschränkt es sich zur Zeit auf  Riff Raff, Hanabi, Love Letter, Zooloretto, Qwirkle. Also spiele die man(n) mit einer 8 jährigen spielen kann. Meine Frau ist für sowas nicht zu haben. Bei der beginnt episch schon bei "Im Wandel der Zeit- Das Würfelspiel"  und "Carcassonne" ist zu episch  :lol: (Sorry an Pegasus für die Konkurrenz-Spiele). Zumindest versuche ich mir meine Töchter zum spielen zu Erziehen, auch anspruchsvolle Spiele.

Sorry, da musste mal von der Seele. :blink:

 

Ok, zum Thema bestes Ergebnis:

 

Tovak 198 Punkte (mit Arythea als Dummy), Städte waren Blau und Grün (Solo, Grundspiel)

Edited by plutoineknaller
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hab Mage Knight leider noch nicht solange, deshalb meine Frage, wie genau komme ich auf die Punktzahl?

Ruhm + Eroberungsszenarien (mit oder ohne Stadtanführer erhält 7 Ruhm?) + Erfolgsbonusse (Wird hier zb bei der größte Eroberer +2 für jede Burg, jedes Kloster bzw jeden Magierturm gegebn + 3 bei diesem Pokal oder wie genau muss ich das rechnen?)

 

Wie gesagt, neuling der noch nicht viel Ahnung hat ^^

 

Danke ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Hallo,

ich schreibe mal hier, da die Frage in #10 vorkommt, aber nie beantwortet wurde.

Wenn ich im Solospiel eine Stadt erobere, bin ich dann automatisch auch der Stadtanführer?

 

Habe im Thread "Stadtüberfall - nicht alle Gegner besiegt" die Antwort gefunden: Im Solospiel wird man automatisch Stadtanführer!

Edited by Mork
Link to comment
Share on other sites

Und dafür bekommst du bei der wertung auch die Punkte. Lediglich der Bonus "wenn jeder Spieler ein Stadtführer ist..." gilt nur bei mehreren im Coopspiel.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Tovak 241. Mein Favorit

Arythea 189. Macht Spaß, weil etwas anders

Goldyx 230. Mana mana.....

Norowas 199. Wenn gut Einheiten, klasse...

Krang 207. Krawall! Bisschen OP

Der Druide. Breavelar oder so.... 187

 

Wolfhawk gar nix.....Mau

 

Schäme dich nicht. Das dauert. Lange.....

Es gibt auch noch genug spiele die man gar nicht schafft, egal wie viele Punkte man manchmal hat.....

Edited by Fallen Asc
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...