Jump to content

Recommended Posts

Hallo werte Kultisten!

 

Falls ihr nicht so sehr in die EVent-Sektion dieses Forums schaut, da ihr eh nur das Gathering of Great Old Ones aka DCC besucht: die Anmeldung zum Cthulhu-Con 2014 ist online.

 

HIer der entsprechende Post:

 

http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/21344-deutsche-cthulhu-convention-14-17-august-2014-auf-burg-rieneck-by/

 

 

In sanity,

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Guest Red Queen

Yeah Cthulhu COn!!!!

Ich freu mich ja sehr auf die Con - wenns geht werd ich auch teilnehmen - aber letztes Jahr war der Preis schon hart am Limit, dieses Jahr siehts ja auch teuer aus. Haben wir dieses Jahr den die Burg wirklich für uns? Ich meine ein doppelzimmer 150,- p.P. mit gemeinschaftsbad ist schon happig für ne Jugendherberge oder habe ich hier falsche Vorstellungen? Es war schließlich auch mal deutlich billiger z.B. vorletztes Jahr.

 

Ich will gar nicht so viel mosern - bloß nicht falsch verstehen -  ich würd nur gern wissen wie sich das alles berechnet, da 150 bzw. 110 (in 5+ Bett zimmer) Euro wirklich nicht einfach so aus vieler Leute Tasche purzeln.

Link to comment
Share on other sites

150€ für 3 Übernachtungen plus der Verköstigung etc. ist doch nicht billig???

In einer normalen Jugendherberge zahlt man auch gerne mal 20-25€ sofern man diesem Verein nicht angehört....ist natürlich immer Geschmackssache mit Preisen, jeder empfindet das anders, aber ich finde solche Diskussionen immer sehr mühsam und ergebnislos, da man am Preis nichts mehr ändern kann. Zumindest scheinen die Preise nicht völlig überzogen zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem haben Cthulhu Fans eh zuviel Geld.

Gerade wenn ich das mit den vergangenen Jahren vergleiche möchte man wohl gern herausfinden, wie viel zuviel.

Aber sicher tue ich da wieder allen Unrecht und es ist die Burg selbst, die die Preise anzieht.

 

Und meine Meinung, dass es langsam zu teuer wird, bemisst sich vor allem aus dem Vergleich mit anderen Veranstaltungen, in denen man effektiv mehr bekommt fürs gleiche Geld oder weniger. Zieht man mal die Gäste selbst ab, die natürlich unbezahlbar sind. ;)

Edited by Der Tod
Link to comment
Share on other sites

So schlimm finde ich die Preise jetzt auch nicht. Es ist immerhin eine sehr schöne Jugendherberge und das Essen ist genießbar. Gemeinschaftsbad ja, aber es gibt genügend Bäder - man muss nicht mit 30 Leuten morgens um 5 Waschbecken kämpfen. Was soll ich sagen... ich bin dabei und freu mich auf euch alle!

Link to comment
Share on other sites

Guest comatthoes

Ach menno :(. Auch dieses Jahr klappt es nicht, weil wir an diesem WE unseren aller ersten Familienurlaub starten *grrrr*...aber irgendwas ist ja immer.

 

Viel spaß allen!

Link to comment
Share on other sites

 

Ach menno :(. Auch dieses Jahr klappt es nicht, weil wir an diesem WE unseren aller ersten Familienurlaub starten *grrrr*...aber irgendwas ist ja immer.

 

Viel spaß allen!

Dem schließe ich mich diesmal an.

Kollision mit Familienurlaub.

och und wer spielt der expeditionsboss? :D

 

ich bin dabei!

 

p.s. hatte ich nicht sowas von Rabatt für SL, oder habe ich das geträumt? Oder war nur für Pegasus-supporter?

 

Egal, ich freue mich!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...