Jump to content

Sammlung gelungener Handouts und Quellen/Fotos/Dokumenten


Säbelzahn
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Leider kann ich in den betreffenden Threads und Unterforen keine Themen erstellen bzw. Antworten schreiben.

Also lasse ich es halt hier und hoffe, jemand bindet es dort ein, wo es seiner Meinung nach hingehört

 

Auf der Suche nach Handouts und Inspiration sind mir diese beiden Seiten über den Weg gelaufen, die man vielleicht in einem Thread zusammen mit anderen netten Quellen sammeln könnte.

 

 

Tolle Bastelarbeiten, Grafiken etc.

http://propnomicon.blogspot.de/

 

Fotos, Dokumente, Stempel, Postkarten uvm.

http://cthulhustreasurebox.blogspot.de/

 

Objekt und Bilddatenbank des Deutschen Historischen Museums

http://www.dhm.de/datenbank/

 

Kennt ihr noch mehr. Ich würde mir gerne eine umfassende Liste von Ressourcen erstellen und das nächste Mal den Zeitaufwand für die Recherche etwas zu reduzieren.

Edited by Säbelzahn
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...