Jump to content

[Nightmare in Norway] Inni sikkerhet; dag ti - mandag 28.12.1925


Der Läuterer
 Share

Recommended Posts

Du drehst mit der linken Hand den Schlüssel im Schloss und öffnest dann mit dem linken Fuss die rechte Tür-Seite des Schranks.

 

Im Schrank selbst herrscht finsterste Schwärze.

 

Über der Kleiderstange hängt eine beige-farbene lange Jacke.

Auf dem Boden des Schranks ligen Zettel...

bemalte Zettel, ähnlich wie jene aus dem Büro.

Link to comment
Share on other sites

Dann ist die Melodie einer Spieluhr zu hören.

 

"Schlaf, Kindlein, schlaf,

und blök nicht wie ein Schaf,

Sonst kömmt des Schäfers Hündelein

Und beißt mein böses Kindelein,

Schlaf, Kindlein, schlaf."

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ich schaue vorsichtig in den Schrank und nehme den Mantel heraus, immer darauf gefasst, eines jener leidvollen Tiere abzuschlachten. Ich durchsuche seine Taschen und wenn sich dort nichts finden lässt, lote ich mit der Petroleumlampe die Finsternis im Schrank aus. "Wir verschwenden nur unsere Zeit hier.", grummel ich und spüre, wie mein Chloroformfläschchen in der Tasche dringlich gegen mein Bein pendelt.

Edited by Blackdiablo
Link to comment
Share on other sites

Als Du das Kleidungsstück heraus holst, stellst Du fest, dass es eher ein Overall ist.

Er fühlt sich feucht an. Ölig. Fertig.

 

Und nachdem er auf dem Boden liegt und das Licht der Petroleumlampe darauf fällt, seht Ihr, dass es sich um die abgezogene Haut einer Frau handelt, denn eine Kapuze aus ihren langen, blonden Haaren ist immer noch daran angenäht.

Ein grausiger Anblick...

Link to comment
Share on other sites

"Herr im Himmel!", rufe ich, als ich bemerke, um was es sich bei dem Mantel handelt. Ich schmeiße das Stück fort von mir (DU SIEHST HEUTE SO ABGELEGT AUS!). "Verschwinden wir endlich hier, Matilde, ich habe genug gesehen!" Das Kleidungsstück sieht mich mit ihrem fehlenden Gesicht anprangernd an. "Wirklich."

Link to comment
Share on other sites

Wieder eine Bewegung im Schrank, die das Holz ächzen und knacken lässt.
Link to comment
Share on other sites

Aus dem Schrank ist ein Glucksen zu hören...

Ein Kichern...

Ein Brabbeln...

Ein Flüstern...

Ein Murmeln...

Ein Giggeln...

 

Weiter hinten hängen Kleidungsstücke, die das Innere des Schranks beschatten.

 

http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/215/4/8/baby_horror_by_shanegallagher-d6givbo.jpg

Link to comment
Share on other sites

Erschreckt zuckt Ihr zurück.

Dann hört Ihr das Wesen kichern. "Mama!"

Es krabbelt auf die Schranktür zu. "Mama! Mama Helgar ist da! Mama!"

Link to comment
Share on other sites

ich beobachte sie, und dann die "Jacke" auf den Boden. ich schlucke.

"Komm her, kleines" sage ich mit ruhiger stimme, so sanft wie ich nur kann.

"Wir tuen dir nichts" Ich schaue besorgt zu Rick.

"Wir müssen sie wegschaffen. runter, zu Marc und Freya"

Link to comment
Share on other sites

"Huchu Du. Mama? Mama, wo?"
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...