Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Achja und @TIE ich habe gehört, du hast das mit den neunzehn Buchstaben rausgefunden. Wirklich herzlichen Glückwunsch, damit hast du den Grundstein für die Lösung von allen möglichen anderen Geheimnissen begünstigt! :)

 

ja, und zwar IN GAME! ts ts ts...Spielleiter ist überfordert, und überliest sachen ^^ ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich schreibe gerade den nächsten Beitrag. Wir sollten sehen das wir heute so weit kommen das du morgen mit mir im Schlepptau meinen Briefumschlag abgeben kannst. Morgen habe ich keine Zeit, bis lange auf der Arbeit und erst Abends zuhause. Werde dann zwar reinschauen und sehen was sich getan hat, aber wirklich lange Zeit zum schreiben habe ich nicht.

 

Daher wäre es gut wenn du morgen Shine101 in´s spiel holen könntest, einfach damit er endlich einsteigen kann. Alice läuft dann lediglich als Überbringerin des Briefes mit inzwischen weißt du ja in etwa wie sie reagiert und Black auch.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...