Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Gratulation. Mama!!!
Link to comment
Share on other sites

So ich geh schlafen.

 

@Läuterer: Mach nicht zu viele Posts hintereinander morgen. Ich werd spätestens so um 15 Uhr da sein und wie du merkst, hake ich da gerne zwischendurch immer ein. :)

 

@all: Jetzt wird es übrigens etwas abgefucked und ich möchte auch sagen, ein klein wenig verworren.

 

Gute Nacht!

Link to comment
Share on other sites

Bin schon sehr gespannt.

Hat mir mächtig gut gefallen heute.

Gute Nacht.

Link to comment
Share on other sites

Obwohl ich kein Psychologe bin, finde ich das Themengebiet überaus faszinierend und habe mir gestern beim Schreiben immer wieder überlegt, was in jemandem wohl vorgehen mag, der Stimmen hört, die offensichtlich nicht wirklich da sind, bez. nich da sein KÖNNEN.

 

Was denkt jemand, der nüchtern und rational etwas erlebt, das naturwissenschaftlich nicht zu erklären ist.

 

Vermutlich versucht er sich das Erlebte dann zu hinterfragen und logisch zu erklären, um nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren.

 

Und je gebildeter und aufgeklärter jemand ist, zumal wenn er auch nicht sonderlich religiös ist, um so schwerer wird ihm die rationale Erklärung für derartige Erlebnisse fallen.

 

Und genau das fand ich in der Szene ungemein spannend und fesselnd.

 

Ich, als Spieler, muss auf so etwas immer eingehen, es aufgreifen und reagieren. Ich kann das nicht einfach nur lesen und es dann stumm und teilnahmslos akzeptieren; nach dem Motto "SL würfele mal. Und wenn der Char bei 0 gSt ist, dann mach ich halt nen Neuen."

 

Ich empfand die Szene als stimmungsvoll und verstörend. Also genau das, was ich auch von einem Cthulhu-Abenteuer erwarte. Voll fett!!!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...