Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Tut mir leid, dass es Dir die Beine so sehr weggezogen hat.

Geht es Dir wieder besser?

Link to comment
Share on other sites

Was ist das immer mal wirder mit 'Matilde'?

Hat Faith eine gespaltene Persönlichkeit?

Link to comment
Share on other sites

Damit ist der nächste NP offen. Bin gespannt, wie ihr euch wieder sammelt. War ja eine aufregende Nacht. :D

 

@Läuterer: Wäre wirklich cool, wenn du das, was du im letzten NP angefangen hast, ein bisschen mit dem Zitat in Einklang bringen würdest. Ich kann dich nicht zwingen, wäre aber fein, wenn du es machen könntest. :) Wie er aufwacht, kommt gleich auch noch in einem gesondertem Post.

Link to comment
Share on other sites

Was ist los? WER IST TOT???
Link to comment
Share on other sites

@Blackdiablo Ich stehe auf dem Schlauch.

Meinen Post vom letzten NP in Einklang bringen mit Deinem Zitat aus dem alten oder dem neuen NP? Ich ändere das gerne. Aber ich schnalle es ehrlich nicht, was ich machen soll.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das neue Zitat, wir haben spekuliert, dass Cypher sich einredet Ellie nicht getötet zu haben wie du schon sagtest.

 

"Ellie wer hat dich so zugerichtet?" oder so hatte er ja gesagt, also die Nicht-Akzeptanz des Mordes.

 

Das wird ja mit dem Zitat aufgegriffen, dass du deine eigene Geschichte darum spinnst und sie für wahr hältst.

 

(So viel zu meiner Interpretation davon)

Link to comment
Share on other sites

Oh ja.

 

Da ich das eh vorhatte, ist das kein Problem.

 

Dr. Cypher und Mr. Cypher. Aber, wer zur Hölle, ist Jean-Louis?!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich brauche ein S T O P !

 

Nyre und Shine schreibt, was Ihr wollt, aber bleibt bitte noch etwas im Keller.

Ich brauche eine kreative Pause.

Ich gebe Euch mein OK, wenn es weiter geht.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...