Jump to content

[Bühne in Weiß] Off-Game


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

Er meint wohl eher die Jesus-Ellie. Die erweckte Ellie. Die Untote
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die echte Ellie doch abgemurkst. Kaputt gemacht. Schlafen gelegt. Über den Jordan geschickt...
Link to comment
Share on other sites

Und es gibt einen Hinweis in der Runde (in den allerneuesten Threads sogar), der beweist, dass deine Paralleluniversumsthese (auch wenn sie nicht gänzlich verkehrt ist) eigentlich nicht stimmen kann. Bisher ist dieses Merkmal jedoch noch nicht ganz in den Vordergrund gerückt, kann aber dennoch herausgefunden werden. DENN: Welche Realitäten kennt ihr schon bisher (eigentlich ziemlich leicht, es gibt 2)?

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Arbeit, Junior.

 

Die vielen Threads, die Du aus der Versenkung geholt hast, sind teilweise richtig gut.

 

Leider stimmt es mich auch traurig, wenn ich lese, wie viele hier im Forum einst aktiv waren und wie wenige heute noch die Fahne hoch halten.

 

Ich denke da gerade an den Spielleiterbericht von Der Sandmann zu INS, der leider nur bis London reichte und an die viele positive Resonanz. Das waren noch Zeiten...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich finde eigentlich eher, dass damals weniger Leute da waren (gefühlt). Und jeder zweite Thread drehte sich um das passende Einstiegsabenteuer. :wacko: Heute ist meiner Meinung nach das Niveau in den Themen deutlich gestiegen (ausgenommen natürlich etwaige unnötige Pöbeleien). Was mich beim Durchgucken alter Threads am meisten gestört hat, war der dämliche "SuFu verwenden"-Kommentar, der an so mancher Stelle nicht angebracht war und heute zum Glück so gut wie ausgestorben ist.

 

Die vielen positiven Resonanzen mögen auch daran liegen, dass jede Kampagne mehr oder weniger eine Hochphase hat, die bei INS damals war und mit Sicherheit heute nicht mehr ist. Wer hört schon von Nocturnum heute noch etwas?

 

Ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden, wie es sich entwickelt hat, nämlich zu einer ambitionierteren Community als damals.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja back-to-offtopic:

 

Ich habe mir die Freiheit genommen, das Inhaltsverzeichnis mit einer jeweiligen Zusammenfassung des INhalts (die keineswegs alles abdeckt/decken kann!) zu erweitern. :)

 

@Nyre: Der eine kürzere, unfassbar wichtige Thread bezüglich der einen Sache ist dieser. Und diesen obersten Post meinte ich bezüglich Ellie. Was ich auch noch gepostet hatte, war dieser Thread, der ebenfalls sehr viel Aufschluss bringen könnte.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...