Jump to content

[Bühne in Weiß] Tagebuch - Solomon Krantz


Blackdiablo
 Share

Recommended Posts

2. Oktober 1928

 

krakelige, unsaubere Handschrift

 

Beschissener Tag, beschissener Job.

 

Kann man es wirklich noch Job nennen?

 

In einer Woche würde ich sagen bin ich weg vom Fenster...

 

Werde ersetzt, durch einen "Professor".

 

Sein "Ausbildungsstandard" wäre größer.. HAT IRGENDWER HIER AUCH EINMAL VON BERUFSERFAHRUNG GEHÖRT!?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

7. Oktober 1928

 

Handschrift noch unsauberer, gehetzter

 

Heute "ersetzt" worden, man müsse "gewisse Standards erfüllen".

 

War ihnen das nicht die letzten 5 Jahre auch egal?

 

Habe mich heute vom Direktor verabschiedet, wir hatten uns immer gut verstanden, es tät ihm Leid.

 

Lügner

 

Beim rausgehen, komischen Typen gesehen. Brauner Hut. Starrte aus dem Fenster.

 

Wahrscheinlich mein "Ersatz", diese Professoren haben doch alle psychische Probleme, der starrt ins Leere.

 

Interessiert mich aber auch weiterhin nicht, soll er doch glücklich sein mit seinem neuen Beruf.

 

Einige große Tintenkleckse folgen, der Autor scheint seinen Füller regelrecht auf das Tagebuch gehämmert zu haben. Hierunter einige Löcher im Papier: Alles deutet auf einen Wutanfall hin, wovon die verbogene Feder im zerbrochenen Füller auf der linken Seite des Tagebuchs ebenso zeugt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich werde morgen Reisen, nach Maine.

 

Rucksack gepackt, spärliches Gepäck:

 

Messer

Kleidung

Meine beiden M1911, Ebony und Ivory

(Hätte nie gedacht die beiden nochmal bei mir zu führen)

Munition für die beiden, 12 Magazine

Winchester Modell 1912, auseinander gebaut

Munition - 72 Schuss

Erste Hilfe Paket

Feldflasche

Wasser

Trockenfleisch

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...