Jump to content

[Download] GM-Übersicht für Spielleiter


MrMo
 Share

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich habe immer wieder das Problem, dass ich beim schnellen Suchen nach Werten meiner Gruppe in den Unterlagen wühlen muss - deswegen versuche ich mich einfach mal an einem passenden Excel-Sheet - ich hab es euch angehängt. 

 

Sinn davon ist nicht, dass ihr alle Infos unterbringt, sondern dass ihr die als GM die wichtigsten Daten im Blick habt. Sprich, ihr könnt die wichtigsten Daten eintragen, darunter alle Informationen, die ihr vielleicht für verdeckte Würfe brauchen könnt.

 

Ich habe es so konzipiert, dass es sich auf einer DIN-A-4-Seite quer ausdrucken könnt. Aktuell könnt ihr fünf verschiedene Chars eintragen, wer weniger braucht, der kann die übrigen Felder beliebig austauschen (ich nehme gerne Ideen entgegen, wie sich die Felder anpassen lassen. Decks? Commlinks?). Einige Felder (Limits, Initative, Zustandsmonitore) sind selbst ausfüllend, u.u müsst ihr aber die Formeln ändern (etwa, wenn die Charaktere Cybergliedmaßen haben und mehr Kästen bekommen).

 

Ich würde gerne wissen, was ihr von den Unterlagen haltet, ob es overkill ist oder wo noch was zu verbessern ist. Viel Spaß

Download vom OneDrive: http://1drv.ms/1mONXQj

 

(Ich würde das Excel-Sheet gerne hier direckt einbinden, darf aber den Dateityp nicht hinhängen. Sorry. )

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...