Jump to content

Deutsche Anleitung fehlt


Roland_D
 Share

Recommended Posts

Tja, mal wieder ein Pegasus Spiel gekauft und schon wieder nicht so wie es sein soll. Leider fehlt die deutsche Regel und die englische ist zweimal drin.

 

Ich finde Ihr solltet mal an eurem Qualitätsmanagement arbeiten.

Ist schon für mich schon lange Liste. Thunderstone Box, Smash Up + Fehler in beiden Erweiterungen und nun das noch... Es nervt........

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland D,

 

bei mir ist in Port Royal sowohl die deutsche, als auch die englische Anleitung enthalten. Es scheint sich bei dir also um einen Einzelfall zu handeln (da hat wohl jemand in der Fabrik versehentlich die falsche Anleitung gegriffen) …

 

Wende dich doch am besten an die Mailadresse, die du für solche Fälle in der Spielregel findest. Solange findest du die Anleitung auch online unter http://www.pegasus.de/fileadmin/shop/anleitung/Port_Royal_-_Anleitung_de.pdf.

 

Schöne Woche,

netzhuffle

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roland,

 

der Fehler ist bekannt, es sind leider ca. 50-100 Spiele davon betroffen, die beim Fabrikanten falsch gepackt wurden. Wende dich einfach an unseren Ersatzteilservice, dann schicken wir dir noch eine deutsche Anleitung zu.

 

Solche Dinge kann man übrigens auch mit gutem Qualitätsmanagement nicht verhindern. Ansonsten müssten wir jedes einzelne Spiel kontrollieren, bevor wir es verschicken, und dann würde jedes Spiel mindestens das Doppelte kosten müssen. Wirklich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...