Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

im Rahmen der Erstellung des Munchkin Flussdiagramms ist uns die Idee gekommen, einen Spielerschirm speziell für Neulinge, jedoch auch für erfahrenere Spieler geeignet.

 

Ein kleiner Überblick über die für uns wichtigsten Regeln. Wir haben dabei versucht so allgemein wie möglich zu bleiben um es als Universal Anleitung für alle Munchkin Teile zu verwenden.

 

Wie immer, Änderungswünsche und Kritiken sind erlaubt und erwünscht. Falls euch etwas fehlt einfach melden.

 

Link:

http://www.opusanima-mmorpg.de/Munchkinregeln.pdf

 

MfG

die Folkers

 

EDIT:

Version 1.1 hochgeladen mit verbesserten Mietlingsregeln

Edited by diefolkers
Link to comment
Share on other sites

Hallo itsab,

 

ich antworte dir einfach mal hier. Freut mich das dir das hier gefällt und danke für deinen Hinweis. Werde dem sofort nochmal auf die Spur gehen und natürlich anpassen.

Fallen dir noch Sachen auf die auf den Spielerschirm mit drauf sollten?

Link to comment
Share on other sites

Da du „gross“ und „komplex“ direkt hintereinander erwähnst, wäre vielleicht der Unterschied sinnvoll:

Gross darf man überhaupt nur einmal haben, also egal ob genutzt oder im Rucksack.

Komplexe Gegenstände kann man hingegen beliebig viele zusätzliche im Rucksack haben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...