Jump to content

Vor-Vorankündigung: Berge des Wahnsinns


Recommended Posts

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply
Die Frage, die ich mir stelle ist weniger 'Wo kann ich mein Geld lassen?' sondern vielmehr 'Wieviel Blut muss ich spenden, bis ich die Bibel nach Hause tragen darf?'
Link to comment
Share on other sites

Die Frage, die ich mir stelle ist weniger 'Wo kann ich mein Geld lassen?' sondern vielmehr 'Wieviel Blut muss ich spenden, bis ich die Bibel nach Hause tragen darf?'

 

Das gute ist Du musst ja nicht notwendigerweise das eigene Blut spenden ..... :-)

Link to comment
Share on other sites

Stimmt!

Danke für den Hinweis.

Ich bin manchmal einfach viel zu unbedarft.

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt, kann ich mich diesem Vorschlag von Studer nur anschliessen.
Link to comment
Share on other sites

Musstet ihr das aus lizensrechtlichen Gründen verwenden? Es gab ja in einer alten Version des Heftes mit "Am Rande der Finsternis" ein deutlich cooleres Abenteuer! Bin aber froh, dass es nicht das grottige "Nachts im Schwarzwald" geworden ist!!

 

Es ist als Einsteigerheft ausgezeichnet geeignet und entsprechend mit SL-Hinweisen aufbereitet.

Normale" Abeteuer enthalten natürlich viel weniger dieser Hinweise. (man weiß was ich meine, wenn man es durchliest)

 

Nur zur Sicherheit schon jetzt an alle:

Das Heft richtet sich an Neueinsteiger. Das seind nicht ihr.

Darum ist das Abenteuer für euch vielleicht weniger anregend.

(Was aber egal ist, das es unwichtig ist, was außerhalb der Personengruppe, für die gedacht ist, zusätzlich damit passiert).

 

Kernfrage daher: "Bin ich ein neueinsteiger?"

 

"Ja" --> dann findest du ein für dich vorbereitetes übersichtliches Abenteuer mit einigen Spiel-Grundprinzipien

"Nein" --> dann ist es nicht für mich gedacht, ich kann mich trotzdem daran erfreuen, aber es wird mir weniger Neues bieten (hier nicht ganz richtig, weil es die 7.0 Regeln auszugsweise bietet, als doch Neues, aber das Abenteuer ist natürlich für Alte Hasen weniger aufregend.)

Link to comment
Share on other sites

Ist das der Foliant in Leder mit den Schnallen und Schlössern - für jeden erhältlich? - So würde ich in Zukunft alle limitierten Bände rausbringen!

 

sobald das Projekt online geht, gibt es eine entsprechend "Stufe" - stimmt der Geldbetrag, hat man den Folianten.

NACH dem Projekt wird es den Folianten (und die Deluxe-Edition) nicht mehr geben (höchstens 2nd Hand).

Link to comment
Share on other sites

Info zur Startnext-Kampagne:

 

Wir finalisieren derzeit die Medien (Bilder, Film etc.) und hoffen diese Woche verkünden zu können, dass das Projekt noch diese Woche online geht.

Aber, wir sind hierfür auch auf das GO der Plattform angewiesen, und da kann es mal zu einer kurzen Verzögerung kommen.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden! 

Link to comment
Share on other sites

Sobald das Projekt online ist, wird *dieser* Thread geschlossen und die "Vor-Ankündigung" gemacht

(die deckt dann die "Fan-Phase" des Projets ab).

 

Und wenn sich genug Fans gefunden haben, dass es an die Unterstützungs-Phase geht, wir dasraus die "normale" Ankündigung.

 

Daher: Bleibt wachsam!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade festgestellt, dass die Herren Starkweather & Moore einen Twitter-Account haben. Ich nehme mal an, dass sie dort auf dem kurzen Dienstweg über die Neuigkeiten bezgl. der Expedition berichten …

 

https://twitter.com/Starkw_Moore

 

Meine Fresse, was es in den 30er schon alles gab!!!

Dem folge ich doch mal gern *haha*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...