Jump to content

Vor-Vorankündigung: Berge des Wahnsinns


Recommended Posts

  • Replies 41
  • Created
  • Last Reply

Na ihr habt es ja noch gut - ich habe schon einen Voreinblick darauf bekommen, wie es aussehen wird, wenn es online geht (und noch ein paar klitzekleine Änderungswünsche anbringen können), ich sitze noch viel gespannter als alle zusammen im Startloch!

 

Ich hoffe sehr, dass es dieses WE dann auch offiziell losgeht.

 

Hab schon zur Feier des Tages meine beiden Expeditionspacks hier neben mir liegen und werde die dann wohl tatsächlich .... aufmachen! Einfach so!

Link to comment
Share on other sites

Da ich langsam auch aufgeregt werde, hab ich mal nachgefragt.

 

Status quo: es wird gerade noch an den Strech Goal rumgefeilt, ansosnsten "steht alles".

Es wird also tatsächlich demnächst beginnen.

 

Mehr dann dazu bei den NEUIGKEITEN. (wenn es soweit ist)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Band auf der RPC bereits bewundern können und freute mich dort dann auch zu hören, dass der Band tatsächlich nicht nur ein Promotionsartikel ist, sondern tatsächlich so "in Serie" gehen wird. 

 

Ich begrüße es sehr, dass eine limitierte Auflage einmal nun nicht nur einfach einen schickeren Ledereinband erhält - mittlerweile fast nur noch Kunstleder im RPG-Bereich (von rühmlichen Ausnahmen abgesehen)-, sondern auch ästhetisch und haptisch deutlich anspruchsvoller gestaltet ist. Klasse, dass Pegasus sich hierzu entschlossen hat. Ich freue mich auf den Start der Startnext-Kampagne!

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend allerseits

 

Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten stelle ich eine an sich überflüssige Frage. Warum überflüssig? Ich werde nach Neuigkeiten fragen, doch weiß ich, dass wenn es Neuigkeiten gäbe, der Judge Gill sich umgehend gezuckt hätte. Hat er nicht - also keine Neuigkeiten.  ;)

 

Warum stelle ich die Frage, ob es was neues gibt, trotzdem? Weil ich einfach zu neugierig bin. *g* 

 

Vielleicht kann man ja schon absehen, wann zumindest der Startschuss fallen wird. Das wäre richtig dufte.  :)

Link to comment
Share on other sites

Eben

 

hier

 

nachgeschlagen:

 

 

Nachricht vom 2.6.:

 

Die größte Expedition der Menschheit startet in wenigen Tagen. Nach einer kurzen Prüfung, werden wir in zwei-drei Tagen in die Fan-Phase eintreten.

Wir freuen uns, mit eurer Hilfe, die BERGE DES WAHNSINNS erneut zu erklimmen!

 

Das wäre nach meiner Rechnung dann spätestens Donnerstag (5.6.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...