Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

Auch von meiner Seite viel Spass an SL und Spieler.
Link to comment
Share on other sites

Im Grunde genommen hätte doch eh keiner Zeit gehabt, bzw. sich im Fall der Gaslichtrunde nicht mit den Postingansprüchen meinerseits anfreunden können. Es machte also keinen Sinn wieder etwas anzubieten wo man den potentiellen Spielern eh nur hintererlaufen muss *gg*

 

Und wie Nadia schon schrieb, waren wir von dem Ergebniss so begeistert das wir es dem Forum nicht vorenthalten wollten.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es immer schwierig das richtige Mass in einem Forenspiel zu finden. Sowohl als Spieler, als auch als SL.

 

Der Eine spielt ein 1:1 und geht gleich davon aus, dass sich niemand findet, der seinen Ansprüchen genügt. Das ist ok für mich.

 

Ein Anderer fängt mit 3 Spielern an, die aber nicht wirklich mitziehen und man immer allem und jedem hinterher laufen muss. Logischerweise verliert der SL irgendwann die Lust oder die Sache verläuft im Sande. Verständlich.

 

Ein Dritter wiederum fängt mit einer grossen Gruppe an, von der dann nach und nach die meisten Spieler abbröckeln, weil...

zu wenig Zeit, Interesse verloren, der Spielstil des SL oder der Spieler passt nicht, zu viele Posts, zu lange Posts oder das genaue Gegenteil, dem einen ist es zu pulpig, dem anderen zu gruselig, dem nächsten zu ... was auch immer.

 

Auf jeden Fall hat sich jeder etwas anderes versprochen oder erhofft und jeder ist nun enttäuscht oder verärgert. Am Ende bleiben nun 1/3 der Spieler übrig, die dann von allen Seiten...

 

Besonders nervig ist das Ganze für den SL, der einen Haufen Arbeit und Zeit eingebracht hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...