Jump to content

[Elegie eines Träumers] Off-Topic


Recommended Posts

Ich empfinde die Pausen, die momentan in unangenehmer Regelmäßigkeit auftreten, als extrem störend. Es kann keine Spannung aufkommen, wenn wir ständig zwei Tage auf eine Antwort warten müssen.

 

Es wäre wirklich schön, wenn wir die Runde sauber abgeschlossen kriegen, und da das Ende ersichtlich ist, dürfte das auch nicht das größte Problem darstellen.

 

Also: Go SL! :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mhhh...ich glaube hier ist jetzt kurz vor dem Finale schon Schluss, oder? Ehrlich gesagt möchte ich auch nur noch weitermachen, wenn wird den Rest dann auch am Stück durchziehen und nicht nur wieder eine kurzfristige Belebung stattfindet.

 

Wie ich dir schon schrieb Shine fand ich dich als SL für´s erst mal okay, das Abenteuer dagegen grottenschlecht. Aber das lag glaube ich nicht an dir, sondern einfach an dem NOW Abenteuer das nicht sooo gelungen war. Ich würde es aber trotzdem schade finden das Ganze hier und jetzt, so kurz vor dem Finale einfach versanden zu lassen. Alternativ, wäre ich auch mit einer Zusammenfassung (Epilog) deinerseits zufrieden, wenn kein Interesse mehr besteht, oder es nur noch darum geht das Klassenbuch zu bergen und wenn der Abschnitt dann eh vorbei wäre.

 

Jedes Ende ist besser als dieser Stillstand :)

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

So es tut mir sehr sehr Leid, dass jetzt erst Antwort kommt:

 

Ich kann das ganze selbstredend über einen Epilog zu Ende bringen und eine "Aufklärung" (Die eigentlich recht offensichtlich ist mittlerweile), das Abenteuer ist naja - vielleicht auch was ich daraus spontan gemacht habe (?) nicht allzu gut bzw gelungen, trotz einiger starker Szenen mMn.

 

Ich mache mich dann mal an einen Epilog, da das ausspielen nach so langer Zeit schwierig werden könnte und ich momentan Uni-technisch sehr stark ausgelastet bin, was auch der Grund für die sehr lange Pause war. (Wechsel des Studiengangs etc. pp.)

 

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu übel, ich habe vollkommen vergessen Bescheid zu geben.. :|

 

-Wir sehen uns im Epilog wieder, falls immer noch Interesse an diesem besteht

Edited by Shine101
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Mach dir keinen Kopf. Es war nicht schön aber real life goes first wie ich immer sage und niemand muss sich hier für irgendwas rechtfertigen, schon gar nicht für zu viel oder fehlende Anwesenheit! Ich finde es gut das du das Thema noch mal aufgreifst und möchte an dieser Stelle noch mal Danke sagen für deine Mühen als SL. Ich weiß wie viel Arbeit das macht und du hast es durchgezogen bis die Zeit flöten ging!

 

Von mir aus bräuchtest du jetzt keinen Epilog mehr schreiben, nicht weil ich den nicht lesen will, sondern weil du selbst schreibst das die Zeit nach wie vor knapp ist bei dir und es ist in der Tat schon länger her. Nutz deine Zeit lieber sinnvoll :)

 

LG Jan aka -TIE-

Link to comment
Share on other sites

Ich habe euch nen Epilog geschrieben wie das Abenteuer so wie es weiter gelaufen wäre geendet hätte (So wie ich das sehe).

 

In einem eigenen Auflösungsthread werde ich Stichpunkte machen, wie es insgesamt dazu kommt, was ich im Epilog schrieb, da ich den für sich treffend als Ende empfand (Und ihn abgeschickt habe bevor ich an den restlichen Verlauf gedacht hab)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht wie zufriedenstellend es ist oder wie viel Wert ihr darauf noch legt, aber ich wollte die Geschichte für mich zu Ende schreiben, da sie eigentlich in meiner Kampagne als kanonisch gilt, bzw alles was dort passiert ist parallel zu anderen Handlungen passiert ist.

 

Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich auch eure SC als NPC in meiner Kampagne vorkommen lassen  :)

 

Ich hatte viel Spaß an dieser Runde und möchte mich auch verspätet bedanken, dass ihr prima mit gemacht habt, auch wenn das Abenteuer vielleicht nicht das Beste war, es war ein überwiegend freudiges Erlebnis meinerseits.  :)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...