Jump to content

Erstkontakt Abenteuer


Dark_Pharaoh
 Share

Recommended Posts

Bisher haben wir mit Now nur in Form von "Abwärts" Berührung gehabt. Ich würde das Setting aber gerne mal weiter vorstellen, jetzt suche ich ein gutes Abenteuer dafür, welches das "Now-Feeling" gut rüberbringt. Fertige Chars wären schön, müssen aber nicht sein. Dauer 1-5 Abende, da bin ich flexibel.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wilde Jagd ist gut, aber je nach Länge deiner Spielabende kann es länger als 1-5 ABende werden.

Ich habe die Königin des Zwielichtes aus dem Nocturnum Band 1 mal in drei Abenden durchgeleitert.

Cult of One aus Secrets ist eigentlich mein AlltimeFavorite

Gods lonely Children/ Geschichte der Kati S. rockt immer das Haus

 

....und nimm einfach die Zusammenfassung von TIEs Forumsabenteuer: Brooklyn Nights, dass scheint mir auch gute Ware zu sein. Handouts sind auch gleich dabei. Kannst ihm ja noch "GEMA" Gebühr überweisen, hat er verdient.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...