Jump to content

traeger226
 Share

Recommended Posts

hi

 

vor ein paar wochen hab ich mir thunderstone advance zugelegt und seit dem auch ziemlich fasziniert von dem spiel. doch ein problem gestalltet sich da noch. es ist zwar schön, dass es zu dem spiel auch eine solovariante gibt doch macht es mit mehr spielern mehr spass.

 

ich hab im internet schon viel gesucht um orte zu finden wo sich spieler aufhalten könnten. ich hoffe, dass hier vielleicht mir wer weiter helfen wo ich noch weiter mitspieler finden kann.

 

ich bin im raum düren (köln) vielleicht ist hier ja auch wer in der nähe.

 

dann auf hoffenlich bald ;)

traeger226

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallöchen,

Köln ist da vielleicht etwas weit weg. Wir wollten demnächst in Bochum in der Taverne zu den vier Winden ein paar Runden spielen.

heißt dem nächst, dass es was einmaliges ist oder etwas regelmäßiges? bei regelmäßig könnte ich mir ja vielleicht über legen auch mal nach bochum zu kommen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Naja wir werden jetzt bald umziehen und wohnen dann da ums Eck sozusagen. Also ja! Wenns dort nett ist, dann ja! Und davon gehe ich mal aus.

Klar, also da können wir sehr gern mal was ausmachen. Dann wären wir immerhin zu dritt. :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...
 Share

×
×
  • Create New...