Jump to content

Crowdfunding Projekt BERGE DES WAHNSINNS! Finanzierungsphase hat begonnen!


Recommended Posts

Alle Details

 

HIER

 

 

Es beginnt mit der "Fan-Phase".

 

 

Jetzt Fan werden!

Das Projekt benötigt noch 98 Fan(s), um in die Finanzierungsphase zu starten. Unterstütze das Projekt als Fan und gib dem Starter wertvolles Feedback!

 

 

Sobald sich genug Fans gefunden haben, schließt sich die Finanzierungsphase an.

 

In dem Vor-Vorankündingungs-Thread gab es eine ganze Reihe von Links zum Thema.

 

Und nun Cthulhu-Gemeinde: Enttäusche mich nicht!

Ich will die FANS sehen!!!

 

(hier und bei Start next!)

 

Edit: ich werde hier laufend den Stand berichten. Inzwischen fehlen noch: 97 Fans :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 308
  • Created
  • Last Reply

Die Preise sehen sehr fair aus - gerade wenn man bedenkt, dass die alten 3 Bände zusammen 105 Euro gekostet haben!

 

Ich werde es mir verkneifen - doppelt braucht man es ja wohl nicht... drücke euch aber die Daumen für die Aktion und freue mich, dass die Kampagne wieder erhältlich sein wird.

 

PS: Das Video ist furchtbar leise...

Link to comment
Share on other sites

Für die Sache mit "Berge des Wahnsinns ist die bedeutendste Geschichte Lovecraft" musste ich zwar kurz erschaudern, aber ansonsten sieht das alles mehr als solide aus! Vielen Dank für die fantastische Initiative. :)

 

Gibt es eigentlich Bilder der Kunstlederfassung? Oder dem gesammelten Band an sich?

Link to comment
Share on other sites

Deine Stimme wurde erfolgreich gezählt. Du gehörst jetzt zu den Fans von

Berge des Wahnsinns – Die epische Cthulhu-Kampagne

 

so jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der meine drei Bände gegen eine einbändige Ausgabe tauscht. :-D

 

@Heiko: sind denn alle Inhalte der drei Bände im Sammelband enthalten?

Link to comment
Share on other sites

@Grahame Roby:

ja.

Wobei ich davon ausgehe, dass es natürlich nicht nach 1/3 plötzlich das 2. Vorwort und nach 2/3 das 3. Vorwort gibt. Und 3x Vor- und Nachsatz gibt es natürlich auch nicht.

Aber das meinst du vermutlich auch nicht, oder?

 

Abenteuermäßig ist alles aus den drei Bänden im Sammelband drin.

 

Ich habe unlängst an anderer Stelle im Forum dazu aufgerufen, mir aufgefallene Errata in den BdW-Bänden durchzugeben (es wäre ja sinnvoll, die bei der Gelegenheit gleich mal auszubessern)

 

nämlich hier: Errata-Sammlung.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann die Details vom Smartphone aus nicht aufrufen. Gibt es andere Zugänge?
Link to comment
Share on other sites

Das ich das noch erleben darf! :D

Spannendes Konzept, diese Fan-Phase. Kann mir jemand erklären, wozu die gut ist, wenn man da ganz unverbindlich auf irgendwelche Buttons klickt?

Ich werd einfach mal rumerzählen, dass es dieses Angebot gibt. Was die mir bekannten Cthulhu-Fans draus machen, steht in den Sternen.

 

Was mich persönlich betrifft: Da ich (1) zu den Idioten gehöre, die die drei Original-Bände zum Original-Preis gekauft haben, (2) alle Produkte, die in den Stretchgoals geboten werden, schon besitze (3) die Kampagne leider innerlich für völlig unpraktisch organisiert halte, (4) die Edelausgaben in meinen Augen schlichtweg Unsinn sind und (5) keinen Wert auf den restlichen Schnickschnack lege, werde auch ich wohl bei dieser Runde passen. Sorry.

 

Dennoch: Viel Erfolg bei dieser Aktion.

Link to comment
Share on other sites

Erläuterung:

 

in der "Fan-Phase" kann man "nur" Fan des Projekts werden.

Es bedarf derer 100, damit das Projekt in die Finanzierungsphase weiterschreitet.

 

(momentan sind es gereade 37 Fans. Das finde ich SEHR COOL! Weiter so, Leute!

d.h. es fehlen noch 63 Fans, um die Fan-Phase abzuschließen)

 

In der Finanzierungsphase muss man sich dann entscheiden, ob man sich finanziell beteiligen will (und die entsprechenden Dankeschöns anklicken).

Als Fan muss man nicht finanzieren (aber man darf).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...