Jump to content

Gesucht: Hinweise zu Hintergrundkommentaren


Loki
 Share

Recommended Posts

Für die Meta:Übersicht Spieleautorenkommentare der Shadowhelix - eine Übersicht von Hintergrundinformationen, die an Shadowrun Beteiligte zum Beispiel in Forumsbeiträgen gegeben haben - suche ich Hinweise. Dabei geht es um Äußerungen zu internen Diskussionen, Plot- und Gestaltungsvarianten, die erwogen aber nicht umgesetzt wurden, genauere Zuordnungen, wer für bestimmte Text verantwortlich ist, Offenlegung von Designentscheidungen usw.

 

Wenn euch etwas Interessantes über den Weg läuft, würde ich mich freuen, wenn ihr hier einen Link postet.

 

 

Und falls ihr einfach mal schauen wollt, was einige der Shadowrun-Autoren über die Jahre geschrieben haben, kann ich das Who is Who von Dumpshock als Ausgangspunkt empfehlen: http://forums.dumpshock.com/index.php?showtopic=30621 In Kombination mit der Suchfunktion nach den Beiträgen einzelner Mitglieder (Tipp: bei "Result Type" die Option "Show results as posts" wählen) kann man dort viel Interessantes finden.

Edited by Loki
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Qualifizieren sich meine Podcasts dazu?

Klar, wobei es natürlich um spezifische Aussagen geht. Man könnte zwar den ganzen Podcast verlinken, aber ohne einzelne Stellen herauszugreifen und mit einer Zeitangabe zu versehen, wäre das im Vergleich zu den anderen Kommentaren sehr unkonkret.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...