Jump to content

Die große Spielbericht-Übersicht (Stand: 16.08.2015)


Recommended Posts

 

ACHTUNG: Projekt ist frisch in Arbeit, dürfte noch ein paar Wochen dauern bis alle Spielberichte drin sind, also bitte Geduld und solange die Suchfunktion nutzen. Danke ;)

 

 

Ups, das habe ich nicht gelesen.........................

 

 

........mein armes armes Hirn............

 

 

....man möge mir verzeihen, habe mich schon gewundert, warum so "wenig" Berichte aufgelistet sind. 

 

 

 

Sorry Pharao  :unsure:

Link to comment
Share on other sites

@Dark Pharaoh Ich bin ja mal so was von begeistert. Chapeau. Sehr übersichtlich. Sensationell.
Link to comment
Share on other sites

In Medias Res ist nie auf Deutsch erschienen. Es war zunächst in einer "The Unspeakable Oath"-Ausgabe enthalten, und später dann im Sammelband "The Resurrected III: Out of the Vault." Ich glaube, es war auch in "The Resurrected II: Of Keys and Gates" drin, aber da bin ich mir nicht mehr so sicher...

 

Link to comment
Share on other sites

Im 'The Resurrected Vol. II: Of Keys & Gates' sind nur 3 Abenteuer enthalten:

"The Travesty"

"The House on Stratford Lane"

"Within You Without You"

 

In 'The Resurrected III: Out of the Vault' sind 10 Abenteuer enthalten:

"Within You Without You"

"The Travesty"

"The House on Stratford Lane"

"Beast in the Abbey"

"The Lambton Worm"

"Blood on the Tracks"

"Dark Harvest"

"What Goes Around, Comes Around"

"All Good Children"

"In Media Res" aus 'The Unspeakable Oath #10'

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis, ist ein Kopierfehler meinerseits, sorry. Wer weitere Fehler findet, bitte weiterhin melden. Nach ein paar Seiten verliert man gelegentlich den Überblick. Im Laufe der Woche versuche ich den Rest reinzupacken.

 

In Medias Res ist korrigiert.

Edited by Dark_Pharaoh
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...